Das von Whiz-zarD sieht einfach mega geil aus xD bitte nehmt das ^^
Das von Whiz-zarD sieht einfach mega geil aus xD bitte nehmt das ^^
Nochmal eine kleine Erinnerung, die aktuelle Frist ist ja der 31. Januar, aber es wäre wirklich schön wenn noch ein paar Beiträge kommen würden.
Vielleicht können sich ja auch mal die Leute melden, die generell interessiert sind aber noch nicht wissen ob sie es zeitlich schaffen oder so.
Ansonsten haben wir hier auf jeden Fall drei sehr gute Vorschläge und ich glaube die Community wird in jedem Fall mit dem Header zufrieden sein.![]()
Warum darf der Header eigendlich nur 1024px breit sein? bei einer Auflösung (so wie ich es habe) wiederholt sich z.B. das ganze, und das sieht nicht so schön aus. Würde man aber zum Beispiel einen 1920px Breite nehmen (die Dateigröße könnte man trotzdem noch klein halten) würde es sich nicht wiederholen, und daher besser aussehen, man könnte auch viel mehr Abwechslung reinbringen als wenn sich eine Landschaft wiederholt.
Wow, die sehen alle gut aus. Dankeschön für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Natürlich hoffe ich, daß noch ein paar Vorschläge kommen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Naja, es ist einfach eine Begrenzung von unserem aktuellen Design. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, ich weiß nur dass breitere Header nicht akzeptiert werden. Ich mache solche Vorgaben ja nicht aus reiner Willkür.
Hey Dauganor, das sieht toll aus, aber leider ist die Grafik nicht horizontal kachelbarMeinst du, du könntest das noch überarbeiten?
Geändert von Schattenläufer (09.01.2013 um 15:10 Uhr)
Ist das Banner jetzt eigentlich gut so, sonst würd ich noch ev. was ändern können, wenn's noch nicht passt.
Genau, jetzt ist es super. Danke für die Anpassung und sorry dass ich nicht Bescheid gegeben habe, aber Movert hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
Es gibt noch einen weiteren Beitrag von Viviane, der meiner Meinung nach wirklich super geworden ist:
Da sonst niemand auf eine Verlängerung der Frist gepocht hat, beginnen wir dann Anfang Februar mit der Abstimmung. Ich bin sehr gespannt aber auch positiv gestimmt, denn jeder Beitrag würde von mir ohne Vorbehalte als neuer Header akzeptiert. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und im Namen des ganzen TES.info-Teams danke ich euch hiermit schon einmal recht herzlich.![]()
*reinschleicht und sich einen Pixel aus der Breite klau*
So, jetzt sollte es auch den Vorgaben entsprechen.![]()
Eigentlich wollte ich ja eine Collage aus M'aiq und angebranntem Süßkuchen machen, aber der letztere ließ sich so schlecht einscannen...Und leider wars für angemalten Nirnwurz-Löwenzahn die falsche Saison. Aber mein Bleistift war mir hold und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Also dann, bis zum 1.2 ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht haben ja noch einige Lust mitzumachen.![]()
Ansonsten wünsche ich allen jetzt schonmal eine muntre Abstimmungszeit!