Wow, die sehen alle gut aus. Dankeschön für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Natürlich hoffe ich, daß noch ein paar Vorschläge kommen.
Wow, die sehen alle gut aus. Dankeschön für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
Natürlich hoffe ich, daß noch ein paar Vorschläge kommen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Naja, es ist einfach eine Begrenzung von unserem aktuellen Design. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, ich weiß nur dass breitere Header nicht akzeptiert werden. Ich mache solche Vorgaben ja nicht aus reiner Willkür.
Hey Dauganor, das sieht toll aus, aber leider ist die Grafik nicht horizontal kachelbarMeinst du, du könntest das noch überarbeiten?
Geändert von Schattenläufer (09.01.2013 um 15:10 Uhr)
Ist das Banner jetzt eigentlich gut so, sonst würd ich noch ev. was ändern können, wenn's noch nicht passt.
Genau, jetzt ist es super. Danke für die Anpassung und sorry dass ich nicht Bescheid gegeben habe, aber Movert hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
Es gibt noch einen weiteren Beitrag von Viviane, der meiner Meinung nach wirklich super geworden ist:
Da sonst niemand auf eine Verlängerung der Frist gepocht hat, beginnen wir dann Anfang Februar mit der Abstimmung. Ich bin sehr gespannt aber auch positiv gestimmt, denn jeder Beitrag würde von mir ohne Vorbehalte als neuer Header akzeptiert. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und im Namen des ganzen TES.info-Teams danke ich euch hiermit schon einmal recht herzlich.![]()
*reinschleicht und sich einen Pixel aus der Breite klau*
So, jetzt sollte es auch den Vorgaben entsprechen.![]()
Eigentlich wollte ich ja eine Collage aus M'aiq und angebranntem Süßkuchen machen, aber der letztere ließ sich so schlecht einscannen...Und leider wars für angemalten Nirnwurz-Löwenzahn die falsche Saison. Aber mein Bleistift war mir hold und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Also dann, bis zum 1.2 ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht haben ja noch einige Lust mitzumachen.![]()
Ansonsten wünsche ich allen jetzt schonmal eine muntre Abstimmungszeit!
Boah!
Du kannst wirklich gut zeichnen!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Die Abstimmung hat begonnen. Nehmt zahlreich und entschieden daran teil und voted euren Lieblingsheader an die Spitze unserer Seite ^^. Wenn ihr wissen wollt wo die Abstimmung stattfindet: Klickt mich!
Ich hab erst jetzt mal wieder hier auf die Website geschaut, mich erstmal gewundert (da war irgendwas anders..) und mich dann gefreut
Deshalb möchte ich vor allem sagen:
Vielen Dank für das viele Lob! Ich freue mich, dass ich auch mal etwas für die Community tun konnte, die mir so oft geholfen hat
Dann hab ich die Threads durchgeschaut und gesehen, was für wahnsinnig schöne Einsendungen noch kamen, seit ich das letzte Mal hier war. Vor allem die Zeichnung von Viviane hat es mir sehr angetan (und ich find sie auch, ehrlich gesagt, um einiges schöner und kreativer als meinen Vorschlag)!
Außerdem möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass die ganze Community durch die Umfrage an der Entscheidung mitwirken konnte. Ist nicht selbstverständlich bei so einem Wettbewerb. Find ich richtig gut.
Liebe Grüße,
Faegan
Der neue Header sieht so großartig aus! Alle die ihn noch nicht sehen, sollten unbedingt ihren Cache leeren und dann die Seite neu laden, es lohnt sich.
In other news:
Es gibt mittlerweile die ersten Banner von den anderen Wettbewerbsbeiträgen! Dauganor und Viviane waren fix und haben schöne kleinere Varianten ihrer Bilder gemacht.
Hier könnt ihr sie bewundern, und natürlich auch gerne in eure Signatur übernehmen.![]()
Der neue Banner sieht richtig gut aus, da fühlt man sich hier gleich viel wohler. Ich muss leider zugeben, dass ich den alten scheußlich fand.Der neue bringt da irgendwie auch eine gewisse Professionialität mit sich.
Gute Arbeit.![]()
--