Das ist halt das Problem bei 1024*154. Es passt bei Weitem nicht soviel hinein, wie man sich wünschen würde. Vivec im Schneidersitz war eins der Bilder, die ich mir auch rausgesucht hatte - konnte ich aber nicht mehr unterbringen. Genauso wie ein Oblivion-Tor, einen Dremora (aus Morrowind, da sahen die am besten aus), Azura in der Höhle des Fleisch-Gewordenen, Dagoth Ur, Alduin's Wall, eine Dwemer-Sphäre, das Ei der Zeit und Göttliche Metaphysik, das Mysterium Xarxes, und und und. Und sobald man ein Motiv verwendet, müsste man ein anderes auch verwenden und dann ist das Bild plötzlich voll und vor allem voll unübersichtlich :/ Ansonsten können wir ja nochmal sammeln, was unbedingt hineinmüsste und schauen, ob man daraus auch was machen kann. Mein Problem war, dass ich dazu dann keine gescheiten Hintergründe hab finden können.

Ein bisschen chaotisches Brainstorming, zu Dingen, die ich auf so einem Banner erwarten würde:
- Azura, in irgendeiner Form, da sie mindestens in Morrowind sehr eng mit dem Spielercharakter verbunden war
- Akatosh/Alduin/Martin, als einer der Hauptakteure in Oblivion/Skyrim
- irgendetwas zu den Klingen - denn die sind immer an der Hauptstory beteiligt

Zur Form hab ich auch noch zwei Ideen:
- statt geografisch, wie bisher, könnte man das ganze geschichtlich arrangieren. Ist aber schwieriger, Material zu finden
- man könnte verschiedene Antagonisten der Reihe gegenüberstellen, im Kampf.

Liebe Grüße