Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann.
Also. Ich habe schon seit vielen Jahren eine Story im Kopf die unbedingt umsetzen möchte. Nur leider kann ich nichts besonderes.
Darum wollte ich fragen: Gibt es noch Hoffnung für mich ein gutes Spiel mit einer mitreißende Story zu erstellen ohne selbst gutes Potenzial zu haben ?
Meine Story hat sich so in meinem Kopf eingebrannt das sie aufjedenfall irgendwann rauskommen muss. Nur kann ich es nicht umsetzen.
Ich habe mir den Rpg Maker vx ace gekauft um dies zu ermöglichen, nur sind alle meine Projektversuche gestorben.
Ich brauche unbedingt jemand der gut designen kann. Also damit meine ich Titelscreen, Charakterdesign, eigene Tilesets etc. Ich kann das alles nicht.

Aber ich möchte euch zuerst über mein Projekt aufklären:

-Also das soll schonmal eine openworld mape sein mit vielen Möglichkeiten
-Quests soll es beinhalten(Also wie ein Klassisches Adventure)

Das Spiel soll "Goldene Medaillie" heißen
Das Spiel handelt von einem Meteoriten der aus dem All auf die Erde geflogen kam und ein Parallel Universum erschaffen hat. Nun liegt der Meteorit zwischen Univerum und Parallel Universum. Der Gestein des Meteoriten hat sich abgebaut und nahm die Form einer Medaillie an. Das passierte alles vor Millioen von Jahren, aber die Menschen haben ist nie bemerkt.
-----------------------------------------------------
jop das war der Anfang
Das war vielleicht nur 0,01 Prozent meiner Storyidee.

Aber alleine kann ich das nicht umsetzen.
Brauche daher Leute in allen möglichen Positionen.

Egal das war's erstmal

Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Stelle einen Thread eröffnet habe, aber verzeiht mir. Ich bin neu