Sehr schönes Thema, alerdings auch en sehr schweres .
Da hst du dir, aber wirklich mal was richtig schweres ausgedacht.

Latency hat Realität eigentlich schon schön interpretiert, wobei ich eigentlich nicht weiss, was Realität ist.
Ihr müsst doch mal ehrlichj sein, wer von euch kann beweisen was Realität ist, sind wir überhaupt real.
Habt ihr euch nicht schon mal gefragt, ob ihr nicht doch ein Traum seid, vielleicht von einer anderen Rasse, die sehr lange spielt, da für diese rasse die Zeit auch ganz anders verläuft, vielleich ist für diese Rasse 1 Sekunde ein Menschen-Jahr, vielleicht hörren wir irgendwann einfach mal auf zu existieren.
Zum Thema Realität fällt mir auch noch ein schöner Spruch ein (leider weiss ich jetzt nichz den Autor)
Zitat Zitat
Ich denke, also bin ich !
Aber stimmt das wirklich, eigentlich ja schon, wobei natürlic auch meine vorrige These stimmen könnte.
Oder, um jetzt mal an einen Flm zu denken (der auch etwas schönes zum Nachdenken gegeben hat): Men in black, am Schluss [Ich glaub das ist jetzt ein Spoiler !!!]öffnet sich ja eine Tür und riesige Aliens laufen rum[/spoiler], woher sollen wir nicht wissen, ob das stimmt, vielleich existieren wir alle nur in einer Schneekugel, o.k. das ist dan wir uns die Realität,für andere Wessen ist es dan schon wieder eine ganz andere.
Wie gesagt, ich glaube den Begriff "Real" kann man nicht wirklich erklären, da die Realität für jedes Wessen anders aussieht !

(natürlich ist der ganze Text IMO)