Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Shadows over Hyrule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, das freut mich. Die Demo dauert nicht mehr lange. Ich arbeite gerade an den letzten Maps dafür. Danach muss ich nur noch die Gegner fertig stellen. Dann könnt ihr demnächst Kokiri Forest, Hyrule Feld, die Lon Lon Farm und den Deku Baum begutachten.
    Demo 1: Bis Boss erster Tempel
    Demo 2: Erste drei Tempel
    Danach: Vollversion.
    Geplant ist's Demo Release für's Frühjahr...
    Danach kommen dann auch mehr Screens und so. Nur jetzt kurz vor der ersten Demo will ich damit noch etwas sparen, denn ich glaube was Spielbares gibt nen besseren ersten Eindruck...
    Erstmal mit schlecht gemappten und gescripteten Fan Games den Kampf aufnehmen :P

Endlich mal wieder ein interessantes Makerprojekt.
    Das ganze sieht bisher sehr vielversprechend aus und ich hoffe dass du / ihr da am Ball bleibt und uns ein schönes Fangame beschert.

Da möcht ich mich doch Koshi mal anschliessen. Aber bitte benutz keine Mischung aus pixelig skalierter Optik
    ([teils?] Umgebung, das Logo) und Sachen, die weicher sind (Spielfigur, Font, bla...). Entscheide dich bitte für
    eines davon. Und raten würde ich mal zum Nichtverpixelten.

Ist schon geschehen, keine Angst. Das waren nur Dummy-Grafiken. An den Finalen sprite ich noch ein wenig.
    Die Screens oben sind schon etwas älter wieder...
    Danke euch für's Feedback.