Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: DeadlandZ - Online | RPG Maker VX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, es ist zwar gut niemand Honig um den Mund zu schmieren.
    Auch ist es wichtig auf schwachstellen hinzuweisen aber wie ihr den 'TE hier behandelt sieht ja schon fast wie eine Hexenjagd aus.
    Im Studio fing es auch erst so an , die Wichtigsten Punkte konnte der TE aber wiederlegen und darstellen das man es Spielbar bekommen kann.
    Die Demo hatte ich jetzt nicht gespielt.

Hier hört man aber längst keine Kritik mehr sondern einfach nur noch so ein gerede wie ich es sonst in Real nur von ein oder 2 eingebildeten Webdesignern kenne.
    Die versuchen ihren Kunden dann auch immer zu erzählen das Sachen so einfach nicht gehen und das man XY und XZ und Hui bui unbedingt brauch und das ja nur sie von Ahnung haben.
    Zum Teil mag das ja stimmen , bei manchen Sachen wollen die einem aber gar nicht gezielt die entscheidenden Infos geben, weil dann wären sie ja nicht mehr ober toll.
    Dabei würden ein oder 2 einfache Systeme oder erklärungen dem TE vieleicht ein sehr großes Stück weiterbringen.
    Natürllcih sind nicht alle Webdesigner so^^ aber manche die glauben sie wären die Besten und sie würden kein Geld mehr verdienen wenn man eine Info zur Selbsthilfe rausgibt,ich würde gerade zu diesen Angstmachern und schlechtrednern nicht gehen.

Oh man schweif ich hier ab^^ hoffe das war irgendwie verständlich, hört auf etwas einfach nur kaputtzureden.
    'Klar wird das hier nicht sonstwie gut. Aber als Hobie Maker wär ein
    Online RPG wo man Synchron die Monster sieht man Chaten kann und Items tauschen kann, der Hammer.
    Hack Schutz kann man hier erstmal vernachlässigen, da es hier in erster Linie ums Spiel geht.
    Natürlich würde das spätter wichtig werden vieleicht geht es dem TE aber darum eine Onlinewelt zu erschaffen und die Testet sich natürlich am Besten Online mit mehreren Leuten und nicht allein im Singleplayer.

Gruß Bex

Geändert von Bex (16.12.2012 um 13:05 Uhr)