Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Spieleschmiede: BloodyDaggers

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Nörgel nörgel nörgel
    Wa- langsam reichts mir aber. Du verbreitest hier seltsam falsche Halbsätze- und Wahrheiten und erwartest dass man das so stehen lässt?
    Wenn du Mist verbreitest, mach dich darauf gefasst dass dir zurecht eine Ladung entgegenkommt. Das könnten sich übrigens ein paar mehr User mal hinter die Ohren schreiben.
    *Sabaku-Mecker-Modus Ende*

@Owly ja das war schon ne wilde Sache. Hab True selten so...*hüstel* bebend erlebt. Dabei hab ich beim Betatesten der 2k3-Version aber wirklich das Gefühl gehabt, es geht zumindest technisch weit bergauf. Und wenn ihr (die BD-Gruppe) euch untereinenader wirklich ein wenig unter die Arme greift, dürfte ja bei der Story auch eine Besserung zu erwarten sein.
    Denn UoC war nunja - wirklich etwas uneigenständig.

Und so ensteht ein Streit liebe Mitmenschen

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das könnten sich übrigens ein paar mehr User mal hinter die Ohren schreiben.
    *Sabaku-Mecker-Modus Ende*
    Ich auch, schreibe ja auch manchmal so Sätze? oO

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade nochmal die ersten paar Minuten davon angeschaut, in der Hoffnung, es könnte mich letzten Donnerstag nur auf dem falschen Fuß erwischt haben. Aber nein: Die ersten paar Minuten widmen sich MajinSonic allgemein und vermitteln den Zuschauern, dass auch von Force nichts zu erwarten ist. Das ist eine emotional aufgeladene Abrechnung, selbst wenn TrueMG sie nicht so verstanden wissen will.
    Natürlich will er sie so verstanden haben, immerhin ist diese Art ja das, was ihn und seinen Kanal ausmacht und weshalb ihn seine Zuschauer abonniert haben. Es ist quasi die Quintessenz seiner Internetpräsenz.
    Nicht, dass das, was er gesagt hat, trotzdem zu 90% richtig ist.

MfG

Innoxious

Es wäre schön wenn ihr euch jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen könntet. Wir wollen hier weder MGs Livereview werten noch über die Auswirkungen auf Majins Spielreihe unken. Die Kritik wird in das Remake einbezogen, und das wars. Generell ist es schön, wenn Spiele besprochen werden und es Verbesserungsvorschläge gibt, aber wir machen den Erfolg der Remakes und von Force nicht an einem negativen Review fest, das einen ganz anderen Teil der Serie betrifft. Natürlich darf sich jeder seine eigene Meinung zu dem video bilden und diese auch gern kundtun, aber bitte nicht in diesem speziellen Thread

Bin ich der einzige, der Unleasing of Chaos vorurteilsfrei angespielt hat, ohne sich davor durch TrueMG's Review eine Vorabmeinung auf's Auge drücken zu lassen?

Ansonsten das was Alexis Hiemis sagt.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der Unleasing of Chaos vorurteilsfrei angespielt hat, ohne sich davor durch TrueMG's Review eine Vorabmeinung auf's Auge drücken zu lassen?
    Ne ich auch, hab das Vid immer nochnciht gesehen und warum auch? oO xD

Doktor von Stein Gast
    Oh, hey, cool.
    Eine weitere Ansammlung von Menschen, die so berühmt sind, dass sie sich gegenseitig immer höher pushen.
    *hüstel* /ironie

MfG
    Doktor von Stein

Wir haben nun eine neue Kategorie auf der Homepage freigeschaltet
    Einige von euch werden es sicher schon gesehen haben

Die Aufruferzahlen in der kurzen Zeit sind wirklich genial. BloodyDaggers dankt

Außerdem gibt es nun eine Erklärung dazu, wie man Mitglied werden kann (da wir schon öfter Anfragen bekamen).

LG
    MajinSonic

Gut das klärt einiges was ich noch wissen wollte^^

An alle, die sich im BloodyDaggers-Forum anmelden wollen:
    Schreibt bitte vor euren Nickname ein "BD_" (mit Unterstrich).

Bei meinem Nick wäre das: "BD_MajinSonic"

Da wir die Nicks nun selber freischalten und dies nicht mehr von der Forensoftware erledigen lassen, wollen wir so die Spambots ausnehmen. Da wir aber Teilweise 20-30 Botanfragen hatten, von denen locker 1-2 "echt" erschienen, haben wir uns drüber Gedanken gemacht, wie man das ordentlich Filtern kann.
    Wenn wir eure Registrierung freigeben, entfernen wie das "BD_" wieder. Alle User, die dieses BD nicht im Namen haben, werden einfach in den Papierkorb geschoben. Sollte sich ja jemand auf den Schlips getreten fühlen, oder wir haben jmd zu unrecht nicht freigeschaltet, dann schreibt doch bitte eine email an: majinsonic@bloodydaggers.de

Dann möchte ich allen danken, die sich bereits dort angemeldet haben und danke für alle, die zwischendurch mal draufschauen

LG
    MajinSonic

Wäre es nicht sinnvoller diese ganzen Informationen wie Forum, Links etc. in den Startpost zu verschieben statt dass irgendwo anders alles nur untergeht...

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoller diese ganzen Informationen wie Forum, Links etc. in den Startpost zu verschieben statt dass irgendwo anders alles nur untergeht...
    Nun, das dürfte Auslegungssache sein, ob man neuste Informationen immer im Startpost sucht (der ja mMn auch eher Einstieg ins Thema sein sollte). Aber wir tragen die Registrierungshinweise da auch noch nach.
    Desweiteren sind ja direkte Links zum Forum irgendwie Werbung oder so. :x

MfG Sorata

Es gab Zuwachs bei BloodyDaggers.
    Kestal und Falko sind mit seinem Projekt "Askorekk" beigetreten Demnächst werdet ihr also auch von diesem Projekt Informationen auf unserer Seite finden

LG
    MajinSonic