Bin ich der einzige, der Unleasing of Chaos vorurteilsfrei angespielt hat, ohne sich davor durch TrueMG's Review eine Vorabmeinung auf's Auge drücken zu lassen?
Ansonsten das was Alexis Hiemis sagt.
Bin ich der einzige, der Unleasing of Chaos vorurteilsfrei angespielt hat, ohne sich davor durch TrueMG's Review eine Vorabmeinung auf's Auge drücken zu lassen?
Ansonsten das was Alexis Hiemis sagt.
Oh, hey, cool.
Eine weitere Ansammlung von Menschen, die so berühmt sind, dass sie sich gegenseitig immer höher pushen.
*hüstel* /ironie
MfG
Doktor von Stein
Wir haben nun eine neue Kategorie auf der Homepage freigeschaltet
Einige von euch werden es sicher schon gesehen haben
Die Aufruferzahlen in der kurzen Zeit sind wirklich genial. BloodyDaggers dankt
Außerdem gibt es nun eine Erklärung dazu, wie man Mitglied werden kann (da wir schon öfter Anfragen bekamen).
LG
MajinSonic
An alle, die sich im BloodyDaggers-Forum anmelden wollen:
Schreibt bitte vor euren Nickname ein "BD_" (mit Unterstrich).
Bei meinem Nick wäre das: "BD_MajinSonic"
Da wir die Nicks nun selber freischalten und dies nicht mehr von der Forensoftware erledigen lassen, wollen wir so die Spambots ausnehmen. Da wir aber Teilweise 20-30 Botanfragen hatten, von denen locker 1-2 "echt" erschienen, haben wir uns drüber Gedanken gemacht, wie man das ordentlich Filtern kann.
Wenn wir eure Registrierung freigeben, entfernen wie das "BD_" wieder. Alle User, die dieses BD nicht im Namen haben, werden einfach in den Papierkorb geschoben. Sollte sich ja jemand auf den Schlips getreten fühlen, oder wir haben jmd zu unrecht nicht freigeschaltet, dann schreibt doch bitte eine email an: majinsonic@bloodydaggers.de
Dann möchte ich allen danken, die sich bereits dort angemeldet haben und danke für alle, die zwischendurch mal draufschauen
LG
MajinSonic
Wäre es nicht sinnvoller diese ganzen Informationen wie Forum, Links etc. in den Startpost zu verschieben statt dass irgendwo anders alles nur untergeht...
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Nun, das dürfte Auslegungssache sein, ob man neuste Informationen immer im Startpost sucht (der ja mMn auch eher Einstieg ins Thema sein sollte). Aber wir tragen die Registrierungshinweise da auch noch nach.
Desweiteren sind ja direkte Links zum Forum irgendwie Werbung oder so. :x
MfG Sorata