- Erster Gedanke: "lol Spieleschmiede lol - historisch gesehen bestehen Spieleschmieden aus einer Person oder viel heisser Luft(*), lolz"
- Zweiter Gedanke: "Ohh MajinSonic~ soll mal lieber sein Spiel fertig machen statt heisse Luft(*) zu produzieren"
- Dritter Gedanke: "Wow, wie hat der es geschafft bekanntlich kompetente Leute dazu zu bringen dabei mitzumachen?"
- Vierter Gedanke: "Oh, heisst so, ist aber keine Spieleschmiede im herkömmlichen Sinne! Glück gehabt."
- Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."
@MajinSonic: Viel Erfolg dabei. Aber halt dich selbst und die anderen nicht mit unnötig Fokussierung auf Webpräsenz & Crap von der Produktivität ab.
@Sorata & Stardust: Mach feddich! *peitsch* O_o
(*)Heisse Luft: Gewisse Menschen meinten schon immer jedes, vor allem ihr eigenes Projekt bräuchte eine Website, einen Blog, ein Forum (für die 2 Fans), eine Facebookfansite, Präsentationstopics in 37 Makerforen, viel Werbung etc. und kamen spieleinhaltlich nicht mal zu einer 5 Minuten Demo. Prioritäten, Alter! \o/