Also auf der Hauptseite war Curse of Vampires schon etwas länger nicht mehr^^ zugegeben war es noch im Forum^^ich hatte vergessen den Namen da auch zu ändernZex wollte sich bei BD erstmal auf Drachenherz stürzen
Zu deiner Anfrage:
Sicher kann man das brauchen. Yenzear hat noch ein 2k3 Projekt. Im Forum gibts dafür ja eine Ecke[bzw für Ressourcen allgemein]
LG
MajinSonic
Auch Soul hat sich schon dahin verirrtSehr schön^^ wir freuen uns natürlich über alle Mitglieder.
Noch interessant für alle Interessierten unserer Spiele wird sein, dass die Entwicklerlogs auch auf der Hauptseite geführt werden.
LG
MajinSonic
[Da die Links noch entfernt sind, müsstet ihr euch per PN die Adresse abholen.]
Oder auf meine Sig klicken. %D
Ausgezeichnet!
Wie ein gespannter Bogen = Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
- Erster Gedanke: "lol Spieleschmiede lol - historisch gesehen bestehen Spieleschmieden aus einer Person oder viel heisser Luft(*), lolz"
- Zweiter Gedanke: "Ohh MajinSonic~ soll mal lieber sein Spiel fertig machen statt heisse Luft(*) zu produzieren"
- Dritter Gedanke: "Wow, wie hat der es geschafft bekanntlich kompetente Leute dazu zu bringen dabei mitzumachen?"
- Vierter Gedanke: "Oh, heisst so, ist aber keine Spieleschmiede im herkömmlichen Sinne! Glück gehabt."
- Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."
@MajinSonic: Viel Erfolg dabei. Aber halt dich selbst und die anderen nicht mit unnötig Fokussierung auf Webpräsenz & Crap von der Produktivität ab.
@Sorata & Stardust: Mach feddich! *peitsch* O_o
(*)Heisse Luft: Gewisse Menschen meinten schon immer jedes, vor allem ihr eigenes Projekt bräuchte eine Website, einen Blog, ein Forum (für die 2 Fans), eine Facebookfansite, Präsentationstopics in 37 Makerforen, viel Werbung etc. und kamen spieleinhaltlich nicht mal zu einer 5 Minuten Demo. Prioritäten, Alter! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Cortinator:
Hohoho, einen fröhlichen St. Nikolaus Tag! Was haben wir denn da in deinem Stiefel, den du gestern abend brav vor deine Zimmertür gestellt hast? Ahhhhhh! Eine Einladung zur nächsten Demoversion von CH2 bis Ende des Jahres. Na wenn das nichts ist, hohoho.
Und nein, ich denke nicht, dass die Webpräsenz die Tätigkeiten der Ersteller großartig einschränkt. Sieh es einfach so: Wenn mehr Leute wie du beim fünften Gedanken ankommen, ist das bereits Werbung genug für jedes einzelne Spiel.
MfG
Innoxious
Nicht ganzZitat
neben den Marketingzwecken teilen wir auch Ressourcen, das heißt Selbstgepixeltes, Edits, eigene Scripte. Und an der Webpräsenz fummele sowieso die meiste Zeit ich herum, damit hat Majin also wenig Ärger XD
Spielsignaturen und Werbebanner folgen auch noch, falls man das Projekt unterstützen mag![]()