Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Spieleschmiede: BloodyDaggers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Die "Bloody Daggers " gibts noch ? Ach da werden Erinnerungen aus der Entwicklungszeit von UoC 2 wach.
    Wenigstens ist es dieses mal ein eigenes Forum und nicht wieder eins wie das verkorkste auf Forencity damals.

    Ein, zwei Fragen hätte ich aber mal:
    1. Ist "Curse of Vampires" jetzt was früher Blutdurst war?
    2. Braucht ihr vielleicht noch Pixler im Bereich 2K/2k3 ? Genug Refferenzen kann ich inzwischen ja auch Vorlegen.
    Welches CoV? *hust*

  2. #2
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Welches CoV? *hust*
    Komisch, eben war es noch auf der BD Hauptseite und im BD Forum.

  3. #3
    Also auf der Hauptseite war Curse of Vampires schon etwas länger nicht mehr^^ zugegeben war es noch im Forum^^ich hatte vergessen den Namen da auch zu ändern Zex wollte sich bei BD erstmal auf Drachenherz stürzen

    Zu deiner Anfrage:
    Sicher kann man das brauchen. Yenzear hat noch ein 2k3 Projekt. Im Forum gibts dafür ja eine Ecke [bzw für Ressourcen allgemein]

    LG
    MajinSonic

  4. #4
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Im Forum gibts dafür ja eine Ecke [bzw für Ressourcen allgemein]

    LG
    MajinSonic
    Du findest mich dort.

  5. #5
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Du findest mich dort.
    Auch Soul hat sich schon dahin verirrt Sehr schön^^ wir freuen uns natürlich über alle Mitglieder.

    Noch interessant für alle Interessierten unserer Spiele wird sein, dass die Entwicklerlogs auch auf der Hauptseite geführt werden.

    LG
    MajinSonic

    [Da die Links noch entfernt sind, müsstet ihr euch per PN die Adresse abholen.]

  6. #6
    Oder auf die Force-Sigi von Sonic klicken und dort die Seite suchen^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Oder auf die Force-Sigi von Sonic klicken und dort die Seite suchen^^
    Das ist wohl die einfachste Methode Ist auch sehr schnell zu sehen

  8. #8

  9. #9
    Ausgezeichnet!

    Wie ein gespannter Bogen = Räbbit!

  10. #10
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Oder auf meine Sig klicken. %D
    Oder das xD

  11. #11
    • Erster Gedanke: "lol Spieleschmiede lol - historisch gesehen bestehen Spieleschmieden aus einer Person oder viel heisser Luft(*), lolz"
    • Zweiter Gedanke: "Ohh MajinSonic~ soll mal lieber sein Spiel fertig machen statt heisse Luft(*) zu produzieren"
    • Dritter Gedanke: "Wow, wie hat der es geschafft bekanntlich kompetente Leute dazu zu bringen dabei mitzumachen?"
    • Vierter Gedanke: "Oh, heisst so, ist aber keine Spieleschmiede im herkömmlichen Sinne! Glück gehabt."
    • Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."


    @MajinSonic: Viel Erfolg dabei. Aber halt dich selbst und die anderen nicht mit unnötig Fokussierung auf Webpräsenz & Crap von der Produktivität ab.
    @Sorata & Stardust: Mach feddich! *peitsch* O_o

    (*)Heisse Luft: Gewisse Menschen meinten schon immer jedes, vor allem ihr eigenes Projekt bräuchte eine Website, einen Blog, ein Forum (für die 2 Fans), eine Facebookfansite, Präsentationstopics in 37 Makerforen, viel Werbung etc. und kamen spieleinhaltlich nicht mal zu einer 5 Minuten Demo. Prioritäten, Alter! \o/

  12. #12
    @Cortinator:

    Hohoho, einen fröhlichen St. Nikolaus Tag! Was haben wir denn da in deinem Stiefel, den du gestern abend brav vor deine Zimmertür gestellt hast? Ahhhhhh! Eine Einladung zur nächsten Demoversion von CH2 bis Ende des Jahres. Na wenn das nichts ist, hohoho.

    Und nein, ich denke nicht, dass die Webpräsenz die Tätigkeiten der Ersteller großartig einschränkt. Sieh es einfach so: Wenn mehr Leute wie du beim fünften Gedanken ankommen, ist das bereits Werbung genug für jedes einzelne Spiel.

    MfG

    Innoxious

  13. #13
    Zitat Zitat
    Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."
    Nicht ganz neben den Marketingzwecken teilen wir auch Ressourcen, das heißt Selbstgepixeltes, Edits, eigene Scripte. Und an der Webpräsenz fummele sowieso die meiste Zeit ich herum, damit hat Majin also wenig Ärger XD

    Spielsignaturen und Werbebanner folgen auch noch, falls man das Projekt unterstützen mag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •