Die "Bloody Daggers " gibts noch ? Ach da werden Erinnerungen aus der Entwicklungszeit von UoC 2 wach.
Wenigstens ist es dieses mal ein eigenes Forum und nicht wieder eins wie das verkorkste auf Forencity damals.
Ein, zwei Fragen hätte ich aber mal:
1. Ist "Curse of Vampires" jetzt was früher Blutdurst war?
2. Braucht ihr vielleicht noch Pixler im Bereich 2K/2k3 ? Genug Refferenzen kann ich inzwischen ja auch Vorlegen.![]()
Also auf der Hauptseite war Curse of Vampires schon etwas länger nicht mehr^^ zugegeben war es noch im Forum^^ich hatte vergessen den Namen da auch zu ändernZex wollte sich bei BD erstmal auf Drachenherz stürzen
Zu deiner Anfrage:
Sicher kann man das brauchen. Yenzear hat noch ein 2k3 Projekt. Im Forum gibts dafür ja eine Ecke[bzw für Ressourcen allgemein]
LG
MajinSonic
Auch Soul hat sich schon dahin verirrtSehr schön^^ wir freuen uns natürlich über alle Mitglieder.
Noch interessant für alle Interessierten unserer Spiele wird sein, dass die Entwicklerlogs auch auf der Hauptseite geführt werden.
LG
MajinSonic
[Da die Links noch entfernt sind, müsstet ihr euch per PN die Adresse abholen.]
Oder auf meine Sig klicken. %D
Ausgezeichnet!
Wie ein gespannter Bogen = Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
- Erster Gedanke: "lol Spieleschmiede lol - historisch gesehen bestehen Spieleschmieden aus einer Person oder viel heisser Luft(*), lolz"
- Zweiter Gedanke: "Ohh MajinSonic~ soll mal lieber sein Spiel fertig machen statt heisse Luft(*) zu produzieren"
- Dritter Gedanke: "Wow, wie hat der es geschafft bekanntlich kompetente Leute dazu zu bringen dabei mitzumachen?"
- Vierter Gedanke: "Oh, heisst so, ist aber keine Spieleschmiede im herkömmlichen Sinne! Glück gehabt."
- Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."
@MajinSonic: Viel Erfolg dabei. Aber halt dich selbst und die anderen nicht mit unnötig Fokussierung auf Webpräsenz & Crap von der Produktivität ab.
@Sorata & Stardust: Mach feddich! *peitsch* O_o
(*)Heisse Luft: Gewisse Menschen meinten schon immer jedes, vor allem ihr eigenes Projekt bräuchte eine Website, einen Blog, ein Forum (für die 2 Fans), eine Facebookfansite, Präsentationstopics in 37 Makerforen, viel Werbung etc. und kamen spieleinhaltlich nicht mal zu einer 5 Minuten Demo. Prioritäten, Alter! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬