Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Spieleschmiede: BloodyDaggers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verstehe nicht ganz. Ist das nun eine Art Entwickler-Konglomerat, ein Sammelbegriff, ein gemeinsames Banner, unter dem einige Maker zusammenarbeiten, aber dennoch jeder für sich?

Habe fürs Erste den Link entfernt, es ist vorerst Werbung. Fü sowas ist ja eigentlich das Forum da. Ich hoffe, du verstehst den Zug quatsch erst mal drüber, machs schmackhaft, dann sehen wir weiter, wie wir das mit der Verlinkung regeln, ok? ^^

Nun es funktioniert so, dass alle an ihren Spielen arbeiten, wir uns aber gegenseitig unterstützen. Wir helfen uns in allen Bereichen. Jeder kennt sich irgendwo gut aus und somit helfen wir den anderen.

Besonders gerne führen wir ein gemeinsames Brainstorming über die verschiedensten Sachen und arbeiten neue Konzepte und Ideen aus.
    Aber trotzdem hat jedes Spiel seinen eigenen Entwickler.

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Nun es funktioniert so, dass alle an ihren Spielen arbeiten, wir uns aber gegenseitig unterstützen. Wir helfen uns in allen Bereichen. Jeder kennt sich irgendwo gut aus und somit helfen wir den anderen.

Besonders gerne führen wir ein gemeinsames Brainstorming über die verschiedensten Sachen und arbeiten neue Konzepte und Ideen aus.
    Eigentlich sollte das auch schon in einer Maker-Community generell Gang und Gebe sein... naja...

Freu mich jedenfalls für euch und wünsch euch viel Erfolg mit eurer Spieleschmiede

Die "Bloody Daggers " gibts noch ? Ach da werden Erinnerungen aus der Entwicklungszeit von UoC 2 wach.
    Wenigstens ist es dieses mal ein eigenes Forum und nicht wieder eins wie das verkorkste auf Forencity damals.

Ein, zwei Fragen hätte ich aber mal:
    1. Ist "Curse of Vampires" jetzt was früher Blutdurst war?
    2. Braucht ihr vielleicht noch Pixler im Bereich 2K/2k3 ? Genug Refferenzen kann ich inzwischen ja auch Vorlegen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Die "Bloody Daggers " gibts noch ? Ach da werden Erinnerungen aus der Entwicklungszeit von UoC 2 wach.
    Wenigstens ist es dieses mal ein eigenes Forum und nicht wieder eins wie das verkorkste auf Forencity damals.

Ein, zwei Fragen hätte ich aber mal:
    1. Ist "Curse of Vampires" jetzt was früher Blutdurst war?
    2. Braucht ihr vielleicht noch Pixler im Bereich 2K/2k3 ? Genug Refferenzen kann ich inzwischen ja auch Vorlegen.
    Welches CoV? *hust*

Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Welches CoV? *hust*
    Komisch, eben war es noch auf der BD Hauptseite und im BD Forum.

Also auf der Hauptseite war Curse of Vampires schon etwas länger nicht mehr^^ zugegeben war es noch im Forum^^ich hatte vergessen den Namen da auch zu ändern Zex wollte sich bei BD erstmal auf Drachenherz stürzen

Zu deiner Anfrage:
    Sicher kann man das brauchen. Yenzear hat noch ein 2k3 Projekt. Im Forum gibts dafür ja eine Ecke [bzw für Ressourcen allgemein]

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Im Forum gibts dafür ja eine Ecke [bzw für Ressourcen allgemein]

LG
    MajinSonic
    Du findest mich dort.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Du findest mich dort.
    Auch Soul hat sich schon dahin verirrt Sehr schön^^ wir freuen uns natürlich über alle Mitglieder.

Noch interessant für alle Interessierten unserer Spiele wird sein, dass die Entwicklerlogs auch auf der Hauptseite geführt werden.

LG
    MajinSonic

[Da die Links noch entfernt sind, müsstet ihr euch per PN die Adresse abholen.]

Oder auf die Force-Sigi von Sonic klicken und dort die Seite suchen^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Oder auf die Force-Sigi von Sonic klicken und dort die Seite suchen^^
    Das ist wohl die einfachste Methode Ist auch sehr schnell zu sehen