Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Spieleschmiede: BloodyDaggers

Spieleschmiede: BloodyDaggers

Hallo liebe Community.

Ihr werdet euch nun fragen, was an BloodyDaggers so neu sein soll. Die Meisten von euch kennen den Begriff bisher vielleicht von meinen Spielen Unleashing of Chaos 1+2. Ich habe damals mein Team und mich BloodyDaggers genannt. Richtig zur Geltung kam es erst mit Unleashing of Chaos 2 - TimeQuest. Das war das erste Spiel, welches ich mit einem Team gemacht habe.

Nun, BloodyDaggers ist größer geworden und mehrere Entwickler arbeiten nun unter dem Namen. Wir helfen uns gegenseitig bei unseren Projekten, verbessern unsere Storylines und geben stets unser Bestes.

Alles begann damit, dass ich ein größeres Team für Force gesucht habe. Daraus wurde dann schnell ein Zusammenschluss mehrerer Makerer. Diese haben mich dann auch letztenendes davon überzeugt auf die neue Generation der Maker umzusteigen.

BloodyDaggers vertritt so ziemlich alle Maker, die benutzt werden. Somit ist für jeden etwas dabei.

Insgesamt bearbeitet BloodyDaggers sieben Spiele. Jedes hat seinen eigenen Entwickler, der für das Projekt verantwortlich ist.

Kommen wir nun zu den Mitgliedern der BloodyDaggers:

MajinSonic
    Unleashing of Chaos & Force
    Sorata
    Charon II - Zhetan Chronicles
    AlexisHiemis
    Sanadorae
    Sorata&AlexisHiemis
    Conception
    Stardust
    Numina
    Falko&Kestal
    Askorekk
    Yenzear
    Legend of Ethestra

Mit dem folgenden Link kommt ihr auf unsere Hauptseite. Dort erfahrt ihr alles über unsere Spiele und könnt dort mit uns chatten oder Feedback geben. Kommentare schreiben, ins Forum schreiben und und und.

editiert

An alle, die sich im BloodyDaggers-Forum anmelden wollen:
    Schreibt bitte vor euren Nickname ein "BD_" (mit Unterstrich).

Bei meinem Nick wäre das: "BD_MajinSonic"

Da wir die Nicks nun selber freischalten und dies nicht mehr von der Forensoftware erledigen lassen, wollen wir so die Spambots ausnehmen. Da wir aber Teilweise 20-30 Botanfragen hatten, von denen locker 1-2 "echt" erschienen, haben wir uns drüber Gedanken gemacht, wie man das ordentlich Filtern kann.
    Wenn wir eure Registrierung freigeben, entfernen wie das "BD_" wieder. Alle User, die dieses BD nicht im Namen haben, werden einfach in den Papierkorb geschoben. Sollte sich ja jemand auf den Schlips getreten fühlen, oder wir haben jmd zu unrecht nicht freigeschaltet, dann schreibt doch bitte eine email an: majinsonic@bloodydaggers.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Spielen!

Eure
    BloodyDaggers

Geändert von MajinSonic (03.03.2014 um 22:22 Uhr)

Viel viel Erfolg damit
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Spieleschmiedeprojekte gelingen können, wenn jedes Mitglied seinen Teil beiträgt und somit die anderen motiviert.

Ich verstehe nicht ganz. Ist das nun eine Art Entwickler-Konglomerat, ein Sammelbegriff, ein gemeinsames Banner, unter dem einige Maker zusammenarbeiten, aber dennoch jeder für sich?

Habe fürs Erste den Link entfernt, es ist vorerst Werbung. Fü sowas ist ja eigentlich das Forum da. Ich hoffe, du verstehst den Zug quatsch erst mal drüber, machs schmackhaft, dann sehen wir weiter, wie wir das mit der Verlinkung regeln, ok? ^^

Nun es funktioniert so, dass alle an ihren Spielen arbeiten, wir uns aber gegenseitig unterstützen. Wir helfen uns in allen Bereichen. Jeder kennt sich irgendwo gut aus und somit helfen wir den anderen.

Besonders gerne führen wir ein gemeinsames Brainstorming über die verschiedensten Sachen und arbeiten neue Konzepte und Ideen aus.
    Aber trotzdem hat jedes Spiel seinen eigenen Entwickler.

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Nun es funktioniert so, dass alle an ihren Spielen arbeiten, wir uns aber gegenseitig unterstützen. Wir helfen uns in allen Bereichen. Jeder kennt sich irgendwo gut aus und somit helfen wir den anderen.

Besonders gerne führen wir ein gemeinsames Brainstorming über die verschiedensten Sachen und arbeiten neue Konzepte und Ideen aus.
    Eigentlich sollte das auch schon in einer Maker-Community generell Gang und Gebe sein... naja...

Freu mich jedenfalls für euch und wünsch euch viel Erfolg mit eurer Spieleschmiede

Die "Bloody Daggers " gibts noch ? Ach da werden Erinnerungen aus der Entwicklungszeit von UoC 2 wach.
    Wenigstens ist es dieses mal ein eigenes Forum und nicht wieder eins wie das verkorkste auf Forencity damals.

Ein, zwei Fragen hätte ich aber mal:
    1. Ist "Curse of Vampires" jetzt was früher Blutdurst war?
    2. Braucht ihr vielleicht noch Pixler im Bereich 2K/2k3 ? Genug Refferenzen kann ich inzwischen ja auch Vorlegen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Die "Bloody Daggers " gibts noch ? Ach da werden Erinnerungen aus der Entwicklungszeit von UoC 2 wach.
    Wenigstens ist es dieses mal ein eigenes Forum und nicht wieder eins wie das verkorkste auf Forencity damals.

Ein, zwei Fragen hätte ich aber mal:
    1. Ist "Curse of Vampires" jetzt was früher Blutdurst war?
    2. Braucht ihr vielleicht noch Pixler im Bereich 2K/2k3 ? Genug Refferenzen kann ich inzwischen ja auch Vorlegen.
    Welches CoV? *hust*

Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Welches CoV? *hust*
    Komisch, eben war es noch auf der BD Hauptseite und im BD Forum.

Also auf der Hauptseite war Curse of Vampires schon etwas länger nicht mehr^^ zugegeben war es noch im Forum^^ich hatte vergessen den Namen da auch zu ändern Zex wollte sich bei BD erstmal auf Drachenherz stürzen

Zu deiner Anfrage:
    Sicher kann man das brauchen. Yenzear hat noch ein 2k3 Projekt. Im Forum gibts dafür ja eine Ecke [bzw für Ressourcen allgemein]

LG
    MajinSonic

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Im Forum gibts dafür ja eine Ecke [bzw für Ressourcen allgemein]

LG
    MajinSonic
    Du findest mich dort.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Du findest mich dort.
    Auch Soul hat sich schon dahin verirrt Sehr schön^^ wir freuen uns natürlich über alle Mitglieder.

Noch interessant für alle Interessierten unserer Spiele wird sein, dass die Entwicklerlogs auch auf der Hauptseite geführt werden.

LG
    MajinSonic

[Da die Links noch entfernt sind, müsstet ihr euch per PN die Adresse abholen.]

Oder auf die Force-Sigi von Sonic klicken und dort die Seite suchen^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Oder auf die Force-Sigi von Sonic klicken und dort die Seite suchen^^
    Das ist wohl die einfachste Methode Ist auch sehr schnell zu sehen

Ausgezeichnet!

Wie ein gespannter Bogen = Räbbit!

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Oder auf meine Sig klicken. %D
    Oder das xD

• Erster Gedanke: "lol Spieleschmiede lol - historisch gesehen bestehen Spieleschmieden aus einer Person oder viel heisser Luft(*), lolz"
    • Zweiter Gedanke: "Ohh MajinSonic~ soll mal lieber sein Spiel fertig machen statt heisse Luft(*) zu produzieren"
    • Dritter Gedanke: "Wow, wie hat der es geschafft bekanntlich kompetente Leute dazu zu bringen dabei mitzumachen?"
    • Vierter Gedanke: "Oh, heisst so, ist aber keine Spieleschmiede im herkömmlichen Sinne! Glück gehabt."
    • Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."

@MajinSonic: Viel Erfolg dabei. Aber halt dich selbst und die anderen nicht mit unnötig Fokussierung auf Webpräsenz & Crap von der Produktivität ab.
    @Sorata & Stardust: Mach feddich! *peitsch* O_o

(*)Heisse Luft: Gewisse Menschen meinten schon immer jedes, vor allem ihr eigenes Projekt bräuchte eine Website, einen Blog, ein Forum (für die 2 Fans), eine Facebookfansite, Präsentationstopics in 37 Makerforen, viel Werbung etc. und kamen spieleinhaltlich nicht mal zu einer 5 Minuten Demo. Prioritäten, Alter! \o/

@Cortinator:

Hohoho, einen fröhlichen St. Nikolaus Tag! Was haben wir denn da in deinem Stiefel, den du gestern abend brav vor deine Zimmertür gestellt hast? Ahhhhhh! Eine Einladung zur nächsten Demoversion von CH2 bis Ende des Jahres. Na wenn das nichts ist, hohoho.

Und nein, ich denke nicht, dass die Webpräsenz die Tätigkeiten der Ersteller großartig einschränkt. Sieh es einfach so: Wenn mehr Leute wie du beim fünften Gedanken ankommen, ist das bereits Werbung genug für jedes einzelne Spiel.

MfG

Innoxious

Zitat Zitat
    Fünfter Gedanke: "Oh, ein kombinierter Web 2.0 Marketingkanal mit Menschen, deren Projekte auch 'nen Namen haben. Gute Idee."
    Nicht ganz neben den Marketingzwecken teilen wir auch Ressourcen, das heißt Selbstgepixeltes, Edits, eigene Scripte. Und an der Webpräsenz fummele sowieso die meiste Zeit ich herum, damit hat Majin also wenig Ärger XD

Spielsignaturen und Werbebanner folgen auch noch, falls man das Projekt unterstützen mag