Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Ambivalenz der Bronyszene

Es ist auch nicht alles so heiß wie es gekocht wird.
    Nonsense und ich haben uns im Skype nebenher auch noch ermutigt und es als Diskussion haben wollen.

Letzten Endes habe ich angefangen in dem ich Nonsense gefragt habe, ob diese Art Bilder wirklich "notwendig" sind. (Ich konfrontiere mich gerne mit Sex in fast allen Lebenslagen, aber MLP war immer so ein "safe haven" in dem ich mich um eine Kinderserie amüsieren konnte, deswegen meine in diesem Fall konservativere Einstellung)

Natürlich hat Nonsense die Dinger in Spoiler gepackt und ich hätte drüberlesen können, aber in diesem Fall wollte ich gerne die Podiumsdiskussion haben in der jeder seine Sichtweise darlegen konnte und auch sollte. Letzten Endes liegt es sowas von an jedem selber wo er für sich den Strich zieht - denn Karl entscheidet wo das Forum sich positioniert und wir haben uns daran zu halten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Letzten Endes liegt es sowas von an jedem selber wo er für sich den Strich zieht - denn Karl entscheidet wo das Forum sich positioniert und wir haben uns daran zu halten.
    Ein Schönes Schlusswort. Karl sagt: Ponys und weite Teile des Fandoms: yay, jede Art der Perversion: nay.
    Schön, dass wir drüber geredet haben