Zitat Zitat
M0 - wir werden jetzt nicht wieder vorn vorne anfangen, bzw. ich werde das nicht tun.
Gott bewahre, das wäre wirklich zu viel! ^^"

Zitat Zitat
Es ging darum, dass Nonsense die Bilder als Canon verkauft hat
Dafuq? Dann labert er halt falschen Bullshit. Canon = Die Serie. Fanon = Fan-Stuff. Da kann Nonsense noch so sehr auf seine Trixie pochen, sie bleibt sein geistiges Eigenprodukt und hat mit der Serie nix am Hut.

Zitat Zitat
und Theorien abgeleitet hat, nach denen Lesbensex Canon wäre weil beispielsweise der Großteil der Ponys weiblich wären.
Hab die erste Seite fast komplett durch. Und nein, Lesbensex ist nicht canon! Vielleicht zeigen sie ja noch einen Bereich von Equestria, in dem nur Stallions leben. Who knows? Lauren Faust hat gesagt, dass die Ponys sich auf normalem Säugetierweg vermehren. Die Baby-Cakes kamen natürlich nicht einfach aus dem Nichts, aber der Akt der dahinter steht, ist so lange Vermutung, bis er tatsächlich in der Serie gezeigt wird. Damit haben wir's. Sex ist ungleich Canon!

Zitat Zitat
Mir ging es darum ob es wirklich notwendig ist, eine Kinderserie - die ich persönlich gerne als solche im Hinterkopf behalten würde - mit erotischem-sexuellen oder Folterthemen zu erweitern und die erstgenannteren Themen nicht in anderen Hobbys besser aufgehoben wären.
Geht es hier immer noch um Nonsense? In meiner derzeitigen Fic kommen auch Gewalt, Armut etc. drin vor. Weil ich nun mal gerne in nem Dark-Setting schreiben wollte. Habe darum aber auch extra nen Alternative-Universe-Tag angegeben, da diese Gegebenheiten in der Serie nicht vorkommen.

Zitat Zitat
Denn da sind wir GENAU wo ich hin wollte: In DEINEM Equestria gibt es lesbische Ponys, in meinem Equestria nicht.
Problem gelöst! Seine Vorstellung, sein "Head-Canon" ist anders als das deinige.

Zitat Zitat
Der gemeinsame gleiche Nenner ist also UNSER Eqestria
Öhm... nein? Der gemeinsame Nenner ist das Canon. Ihr habt zwei vollkommen andere Vorstellungen. Die kann man nicht zusammenbringen. Warum sollte man auch? Das würde der eigenen Meinung ja ihren Nimbus nehmen.

Zitat Zitat
Und sag nicht "Fans", sag Nonsense, verdammt noch mal, denn ich bin Fan. Und in meinem Equestria gibt es das nicht. Gottlob.
Ich bin auch Fan. :3 Und in meinem Equestria gibt es ein Klassensystem. Ob dir oder jemand anderem das nicht passt ist doch vollkommen unerheblich. Ich wette es gibt auch Fans, in deren Equestria Discord regiert und mit Trixie zusammen ist. Das ist aber deren Version und die ist mir vollkommen gleichgültig.

Zitat Zitat
Und dies ist das Forum der Equestrianer die durch die Serie hierher gekommen sind.
Du kannst also gerne deine Equestria-Variante anpreisen, mir aber NICHT als Canon verkaufen.
Der Mann hat recht, Nonsense. Twilight hat Trixie nun mal platt gemacht. Deal with it!