Gott bewahre, das wäre wirklich zu viel! ^^"Zitat
Dafuq? Dann labert er halt falschen Bullshit. Canon = Die Serie. Fanon = Fan-Stuff. Da kann Nonsense noch so sehr auf seine Trixie pochen, sie bleibt sein geistiges Eigenprodukt und hat mit der Serie nix am Hut.Zitat
Hab die erste Seite fast komplett durch. Und nein, Lesbensex ist nicht canon! Vielleicht zeigen sie ja noch einen Bereich von Equestria, in dem nur Stallions leben. Who knows? Lauren Faust hat gesagt, dass die Ponys sich auf normalem Säugetierweg vermehren. Die Baby-Cakes kamen natürlich nicht einfach aus dem Nichts, aber der Akt der dahinter steht, ist so lange Vermutung, bis er tatsächlich in der Serie gezeigt wird. Damit haben wir's. Sex ist ungleich Canon!Zitat
![]()
Geht es hier immer noch um Nonsense? In meiner derzeitigen Fic kommen auch Gewalt, Armut etc. drin vor. Weil ich nun mal gerne in nem Dark-Setting schreiben wollte. Habe darum aber auch extra nen Alternative-Universe-Tag angegeben, da diese Gegebenheiten in der Serie nicht vorkommen.Zitat
Problem gelöst!Zitat
Seine Vorstellung, sein "Head-Canon" ist anders als das deinige.
Öhm... nein? Der gemeinsame Nenner ist das Canon. Ihr habt zwei vollkommen andere Vorstellungen. Die kann man nicht zusammenbringen. Warum sollte man auch? Das würde der eigenen Meinung ja ihren Nimbus nehmen.Zitat
Ich bin auch Fan. :3 Und in meinem Equestria gibt es ein Klassensystem. Ob dir oder jemand anderem das nicht passt ist doch vollkommen unerheblich. Ich wette es gibt auch Fans, in deren Equestria Discord regiert und mit Trixie zusammen ist. Das ist aber deren Version und die ist mir vollkommen gleichgültig.Zitat
Der Mann hat recht, Nonsense. Twilight hat Trixie nun mal platt gemacht. Deal with it!Zitat
![]()