Das kann nicht dein Ernst sein...?
D.h. wenn du dir ein Fussballspiel anschaust, dann denkst du wirklich alle Spieler wären schwul weil keine Frau drin vorkommt?
Dir ist schon klar dass die Serie ursprünglich für kleine Mädchen konzipiert wurde bevor die Bronies auf den Zug aufgesprungen sind?
Und wenn du dir Serien mit der Zielgruppe kleiner Mädchen anschaust, dann wirst du erkennen, dass dort weibliche Charaktere überproportional vertreten sind. Das haben sie nicht gemacht um deine homoerotischen Fantasien zu bedienen, lieber Nonsense, ganz ehrlich nicht.
Beschäftige dich mal mit dem Wort Mikrozensus.Zitat
Ich denke ich habe in diesem epischen FAP-Battle of History (offizieller Name der Sendung in Nonsensistan) und unserer sehr netten Diskussionsrunde alles gesagt was ich zu sagen habe.
Man würde sich nur weiter im Kreis drehen solange du fest davon überzeugt bist das Dinge existieren, solange sie von den Machern nur nicht namentlich ausgeschlossen wurden.
Ich muss also davon ausgehen, dass du fest davon überzeugt bist dass es diverse Dinge in MLP gibt, welche explizit noch nicht ausgeschlossen wurden. (weil der gesunde Menschenverstand bei den meisten Leuten ausreichend funktioniert).
Barmherzigerweise erspare ich dir eine Liste von unmöglichen Dingen.![]()