Wie schonmal gesagt: warum 1000 Worte für etwas verschwenden, dass ein einziges Bild in der Lage ist, auszusagen.Zitat
Das glaube ich persönlich nicht. Warum sollten sie auch? Es steigert letztendlich die Popularität der Hauptserie. Aus dem selben Grund werden in Japan Hentai-Doujinshis von One Piece, Naruto etc. geduldet.Zitat
Ok, blödes Beispiel, da ich Shipping hier von Clopping differenzieren will - Aber du verstehst es denke ich.
Nicht dein Ernst, oder? Wir sind hier nicht sehr viele, da musst du schon auf Bronies.de.Zitat
Oh. Da hast du was falsch verstanden. Trixie selbst finde ich jetzt garnicht sooo~ mächtig interessant. Ja, sie ist eines meiner Lieblingsponies. Aber Shipping an sich ist für mich immer interessant, wenn es gut und passend gemacht ist. Da gibt es viel besseres als Twilight-Trixie.Zitat
![]()
Würde ich WIRKLICH 100%ig erotische, auf Sex fixierte MLP-Comics posten, würden die anders aussehen. Q__QZitat
Shipping <-> Clopping
Zitat
Nein, sie lassen jede Möglichkeit offen und schränken die Massen an verschiedenen Fans so nicht ein.Zitat
Was mache ich denn? Wie gesagt, Trixie ist nur einer meiner Lieblingscharaktere, nicht mehr, nicht weniger.Zitat
Mit dem Thema Shipping hat das auch nicht notwendigerweise viel zu tun.
Stell das jetzt bitte nicht so hin, als wäre ich höchstselbst jetzt hier wieder der Merendit-Troll, der Shipping erfunden hat und händeringend verteidigt. Jedem das Seine, ist und bleibt das Stichwort.
Guck dir mal die Klickzahlen und die Betrachter im Forum an. Wir sind Kino, Daen.![]()