da hat Nonsense das Internet zu verfügung und nimmt dieses Bild als beispiel für Shipping ? :x http://speccysy.deviantart.com/gallery/#/d4il9l0 <-- !!!!
Der unterschied ist recht einfach: Shipping = 2 normale Ponys die wie die Ponys aus der Serie gezeichnet sind gefühle füreinander zeigen die weit über Freundschaft hinausgehen gerne auch mit kuscheln oder küssen aber das bleibt jedem selbst überlassen und muss auch nicht seinnatürlich gibt es auch Friendzone Shippings aber die sind recht selten geworden. Leichte Erotik kann hier gerne mal vorkommen aber Sexuelle Handlungen sind schon vor allem durch das fehlen von sichtbaren Geschlechtsorganen schwierig und damit gehts rüber zum:
Clopping = dazudichten/zeichnen von dingen die in der Serie überhaupt nicht und nie vorkommen! z.b. Körperöffnung im hinteren bereich, Brüste und geschlechtsorgane. Wer einmal nach Bildern gesucht hat ohne Safe Search wird zu 90% schonmal solche bizarren Bilder gesehen habenseitdem ist Safe Search bei mir immer an ... Auch werden Ponys in offensichtlichen Sexuellen Handlungen gezeigt/bechrieben.
Twillight wäre laut Frau Faust zu dem Zeitpunkt 17 gewesen als das bild entstanden ist also Fohlen? ... naja ok bei Pferden gibt es nicht so viele Klassiefizierungen was das Alter angeht nehme ich mal an (kenn mich da nicht so wirklich aus :x ).