Und ich bin sicher, sie reden über nichts anderes als ... wie nennst du es... Shipping. Suuuure!
Wieder mal absolute Eigeninterpretation. Bei mir hinterlässt die Serie keine Löcher. Es sei denn man sucht verzweifelt etwas was da nicht ist.Zitat
Also...widersprichst du dir grade selber? Ehm, Danke...Zitat
Okay, dann erkläre mir warum du zwei offensichtlich nicht an einer Partnerschaft, augenscheinlich nicht lesbische Charaktere die junge Fohlen darstellen, unbedingt verkuppeln musst.Zitat
Machst du das auch mit der Gummibären-Bande?
Du bist froh darüber etwas noch nicht getan zu haben dass du endlich tun willst...Zitat
Wow... du bist...
Nein, ich muss mich verlesen haben.
Nein, steht da echt so.
Dann: Wow. ^^
Ich kann nur annehmen der Facepalm wurde vorsorglich von dir für dich gepostet. Zumindest bin ich mir jetzt sicher dass es so ist.
Womit wir wieder beim Ausgangsthema sind: Du interpretierst zwei vollkommen asexuellen Charakteren einer gezeichneten Sendung etwas an und nennst es Canon?Zitat
Das genau ist dein Denkfehler. Du reimst dir etwas zusammen und versuchst es (fast schon verzweifelt) als Canon zu verkaufen während jeder normale Fan der Serie (die sich die Serie wegen der Witze, des Ambientes und des Zeichenstils anschauen) sich irgendwann fragt wo du die ganzen Sachen eigentlich siehst die du siehst.
Und das hat nichts mit Interpretation zu tun wenn du Dinge siehst die faktisch nicht da sind und nicht einmal angedeutet werden.
Das ist Phantasie, nicht Interpretation.
Aber hallo.[/QUOTE]