Du machst es dir soooo einfach in dem du einfach mal eine Behauptung aufstellst die niemand außer die Macher beweisen können und dann eine Grenze ziehst die nur für dich in deiner eigenen Wahrnehmung Bestand hat.
Aber bitte - erklär mir mal bitte in deinen Worten den Unterschied zwischen Shipping und Clopping und warum das eine mit dem anderen nicht zu verwechseln ist.
Das heißt... du siehst dir eine Kinderserie an und bekommst plötzlich... einen... *gulp*Zitat
Muss dringend...meine Hände waschen gehen, ich fühle mich plötzlich so...schmutzig....
Nein ernsthaft: Kennst du diese Assoziationsspiele beim Psychologen? Rorschach-Test und stuff?
Wenn der dir ein Bild der Sesam-Straße zeigt und du sagst "Samson nimmt Tiffy und das Krümelmonster schaut zu." dann weiß ich nicht so recht was der sich notieren würde.
Und wenn du dann noch im Brustton der Überzeugung rausschmetterst: Genau SO wollten die Macher der Sesam-Straße das ausdrücken! Ich weiß ja nicht.
Interpretation (Das Wort schreibt sich übrigens zusammen und nicht mit Bindestrichen ^^) hin oder her, es ist dein gutes Recht aus einer Sache zu machen was immer du siehst. Aber wenn du mit deiner Meinung offen umgehst, dann musst du auch ertragen "können" dass es nicht nur Leute anderer Meinung gibt, sondern auch Jene, die sich wirklich gestört fühlen.
Ich bin auch Bayernfan und treibe mich im FanForum herum - und wenn mir da ein User ständig Bilder vom neuesten Lattentreffer zwischen Philipp Lahm und Manuel Neuer unter die Nase hält und es "seine Interpretation von Fussballjubel" nennt, dann sage ich auch irgendwann: "Okay, alles klar, für mich bitte nicht mehr."
Genau das sehe ich auch so. Ich will es als Diskussion verstanden wissen, ein bisschen plakativer als sonst, damit es auch ordentlich Spaß macht.Zitat
![]()