-
[Eure Daenigkeit]
Ja Karl, aber Anspielungen auf das A-Team oder StarWars oder Derpy sind Dinge die von den Machern genauso gewollt waren und deswegen in die Serie kamen.
Einfach aus dem Nichts etwas zu generieren und dann in einem komplett anderen Kontext auf irgendetwas zu projezieren und dies dann auch noch mit Händen und Füßen zu verteidigen scheint mir der falsche Weg.
Es ist so faszinierend, wie die Brony-Szene jeder anderen Fan-Szene gleicht und - vor allem in Deutschland - beispielsweise der Fussball-Szene.
Wer sich auch nur einen Funken damit beschäftigt, der findet hier den langweiligen "Opernfan" der nur das Spiel schauen möchte, den Ultra, der JEDE Szene anders beurteilt als der Schiri und Restdeutschland und natürlich den Hooligan der gewaltbereit Geschichten von männerfressenden Bayernspielern schreibt, die BVB-Spieler foltern. ^^
Alles was ich damit sagen will, ist: Für mich persönlich reicht es langsam mit Bildern von Pferden die sich irgendwelche Dinge reinstecken.
Ist nur meine Meinung und davon muss sich niemand aufgehalten fühlen, das Kommando hier hat Karl.
Aber es sollte mal gesagt werden dass es eine Person gibt die so denkt. Und wenn es eben nur eine ist.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (03.12.2012 um 11:38 Uhr)