Schön das deine Gif-Sammlung noch funktioniert.
Dass du die notwendig hast um deine Worte zu verpacken, spricht aber nicht unbedingt für dich.
So wirkst du von Anbeginn an, würde ich mal sagen - eingedenk deiner Gif-Sammlung die ich als Sprachlosigkeit interpetiere.Zitat
Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage, dass sich die Entwickler der Serie sich sicherlich nicht über lesbisches Shipping unterhalten.
Ich gehe sogar mal so weit und behaupte, dass sie eher genervt sind von derlei.
Bisher haben sich die "vielen" anderen hier weder im Thread gemeldet, noch im Artwork-Forum groß hervorgetan wenn es um Shipping geht.Zitat
Ich argwöhne du bist mittlerweile zu sehr von Trixie eingenommen und sprichst von dir in der Mehrzahl...?
Du widersprichst dir grade wieder mal selber. Du weißt hoffentlich schon, dass du in der letzten Stunde zweimal einen MLP-Comic mit erotischem Inhalt gepostet hast. Genau in diesen Thread?Zitat
Natürlich kannst du einfach Dinge behaupten für die es keinen Anlass gibt und dich herausreden mit "Meine Interpretation."Zitat
Aber dann musst du auch damit leben...
Im übrigen sollte dir klar sein, dass das Team niemals Twilight sagen lassen wird: "By the way, Nonsense, I'm straight. You know? So stop fapping."
Sie tun es aber trotzdem in dem sie Twi NICHT in einer Partnerschaft mit einer Frau zeigen, sie NICHT von Frauen träumen lassen, sie nicht einmal schwärmerische Gefühle für Celestia haben lassen.
Nochmal für dich zum Mitschreiben:
Was du machst ist dein gutes Recht solange Karl dir keinen Riegel vorschiebt, weil er seine Seite nicht in eine gewisse Szene oder ein bestimmtes Licht gedrängt sehen will.
Aber als normaler Fan der sich die Serie 20 Minuten anschaut, 20 Minuten lacht, dann youtube schließt und sich wieder anderen Dingen zuwendet, ist es nicht okay wenn du mir deine Fantasien als Canon verkaufst und sie jedem unter die Nase reibst.
Es gibt einen guten Grund warum in Museen unter den Bildern keine "coolen" Sprüche vom Museumsbesitzer sind - es wird davon ausgegangen, das Kunst für sich selbst spricht und sich jeder Betrachter ein eigenes Bild davon machen kann.
Kurzum: Alles was ich sage, ist: (Für dich extra mit Pferd!)
Ruhig Brauner.
Ich will deinen Gaul nicht von hinten aufzäumen, ich wollte dir nur sagen, dass es meiner ganz persönlichen Meinung "so langsam reicht" mit dem Trixie-Fangaul-"Gehabe" und einer bestimmten Sorte von Bildern. Aber: Nur mir persönlich. Wenn es deine Meinung ist dass du dich als Fan weiterhin darüber identifizierst - nur zu.![]()