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Lehrling
Zu 1: Durch das Script klappt das perfekt. Danke, ETeCe ^^
Zu 2: Das der RPG Maker keine Kommazahlen akzeptieren will hatte ich mir schon so langsam gedacht, finde ich aber blöd. Ist ja jetzt nicht etwas was zu anspruchsvoll wäre, oder? Die Formel war die aus Pokemon:
((2*a.level+10)/250)*(a.atk/b.def)*Basisschaden+2
Aber der Schaden war immer nur 2. Das liegt dann wahrscheinlich daran, dass wenn in der ersten Klammer durch 250 geteilt wird, immer eine Zahl unter 1 rauskommt...
Jetzt mal an die Experten unter euch: Ich hab mir eine eigene Schadensformel ausgedacht und wollte mal wissen ob die so in Ordnung ist, oder ob es daran etwas zu meckern gibt?
((((a.atk*2-b.def)+1)*((a.level*2)/b.level)+((a.atk*2)/b.def)*((a.level*2)/b.level))/2.5)+(a.atk/10)
Das ist die für den Stinknormalen Angriff also ohne Zauber oder sowas.
Aufjedenfall schonmal vielen Dank für die hilfe euch beiden
Geändert von keB (06.01.2018 um 11:11 Uhr)
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