Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mobile Style: Schwieriger Seitenwechsel

  1. #1

    Mobile Style: Schwieriger Seitenwechsel

    Hallo!

    Ich habe mich eben gewundert, warum auf meinem iPad nicht der Mobile Style ausgewählt ist, habe kurz umgestellt und sofort bemerkt, warum ich Damals wieder den normalen Style vorgezogen habe:

    Der Seitenwechsel (zwischen einzelnen Seiten eines Threads oder eines Forum) ist extrem fummelig. Zumindest ich treffe auf meinem iPad2 in über 9 von 10 Fällen diese Leiste darunter und dann poppt so ein Dialog auf, der mir stolz verkündet es gäbe "keine Optionen".

    Hab das auch schon mit Stylus versucht, bringt nix. Ob jetzt die Seitenzahl oder der Balken darunter angeklickt wird erscheint fast schon willkührlich.

    Ist die "Bug"-Beschreibung so okay, oder soll ich weiter ausführen/Screenshots machen?

  2. #2
    Den Bug hab ich auf dem Android auch. Und zwar nur mit dem Gokkuen Green Style.

    Ihr könnt das sogar am Desktop testen, einfach den Forenstyle auf Mobile -> Gokkun Green stellen und dann mal in einem Thread auf die Seite Buttons klicken, das geht irgendiwe nicht so gut... Leider spinnt Windows mal wieder und will mein SIII nicht erkennen sonst hätte ich auch einen hübschen Screen für euch.

  3. #3
    Whoa, tatsächlich! Auf dem Standardstyle geht alles. Könnte das wer fixen?

    (also, nicht, dass es geht, sondern dass es auf GokkunGreenMobile nicht geht)

  4. #4
    Oh. Das Problem gibt es also immer noch?
    Den Patch habe ich glaube ich seit August oder so hier rumliegen. Ich schreib schnelle Scavenger dazu an.

  5. #5
    Ich ändere das sobald ich wieder zuhause bin.
    Da ich derzeit in meiner Heimat bin habe ich entsprechend keine Zugangsdaten hier um irgendwas zu machen. Von daher bitte etwas abwarten.

  6. #6
    Hab jetzt die dateien vom mobilestyle aktuallisiert.
    Sollte daher jetzt funktionieren, hoffe ich. Wenn nicht, Indy treten, der hat das gebaut

  7. #7
    Moin

    Bin grad auf MMX' Startseite stutzig geworden, weil mir nen anderer (neuer?) Style angezeigt wird (desktop), bin also unten links auf die styleAuswahl gegangen um Cummy Clover (desktop) wieder auszuwählen, wird mir aber nun nur noch der MobileStyle angezeigt, in der Auswahl hab ich auch keine expliziete Wahl zwischen mobile und desktop(standartview, wie auch immer).
    Mit meinen Interneteinstellungen komm ich nicht weiter, MMXMobile wird überall nur noch verwendet. Benutz es HTC Desire Z mit Android....2.3.3, und damit immer am liebsten die standartdesktopVersion, hab aber keine Ahnung wie ich die Einstellung nu hinbekomm. Und nen neuen Thread dafür wollt ich nicht extra aufmachen, deshalb frag ich hier mal nach.

  8. #8

  9. #9
    Verdammt das ging schnell! Thx for that, funktionieren tuts, nun muss ich den schwarz-orangnen Style halt benutzen, aber wenigstens gehts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •