Ajo

Etwas Feedback zu deiner neuen Story. Oder Weiterentwickelten.
Ist zwar etwas unverständlich, aber ich hab mich durchgewurschtelt (Story im Startpost nimmer im Kopf)

-Was hat Vladimir 1000 Jahre lang gemacht?
Waren irgendwelche wichtigen Kriege dazwischen?

-Professor wusste vom Trank der Ewigkeit, der in der Schule zu finden ist, offensichtlich durch nichts bewacht, ausser nem Schalter in nem Bücherregal? (Das lass ich jetz mal so stehen)

-Der Unbekannte schuf 3 Ketten, also Siegel nehm ich an, die Vladimir an seiner Motorik hindern, sollte man vielleicht noch hinzufügen, wozu die Ketten nütze sind. Ist im Text danach nämlich auch nicht eindeutig, auch wenn mans sich vielleicht denken kann

- Die Zwergen und Elfen haben das Pontenzialvon Isaac gesehen ab den15Lebensjahrvon Isaac gaben die Elfen und Zwerge die Kette.Vladirmir mußte das tun aber wieso undwersind seine Verwandten(???)

-Isaac?
-Das Volk der Elfen und Zwerge gaben die Kette....Isaac(?), einem 15 Jährigen mit Potenzial. Dann muss der aber auch mega stark sein, InGame mäßig
-Vladimir musste was tun?, und was haben die Verwandten damit jetzt zu tun? (In der Story ist nicht ein Wort von Vladimirs Verwandten gefallen, ausser seinen Eltern, warum sind die so wichtig?