-
Veteran
Ich habe mich nun an einer neuen Storyline drangesetzt.
Vorgeschichte:
Im Jahre 500 Luna wurde ein kleiner Junge geboren, dem große Macht innewohnte. Seine Eltern tauften ihn auf den Namen Vladimir. Früh erkannten sie sein magisches Talent und schickten ihn bereits mit 6 Jahren zu einer Magierschule. Dort lernte er eine Menge über Magie und wie er sie einsetzen konnte. Die Jahre vergingen und während er zu einem jungen Mann heranwuchs, wuchsen seine magischen Fähigkeiten gleichermaßen in's Unermessliche. Die Lehrer konnten ihm kaum noch etwas beibringen, Vladimir war hoffnungslos unterfordert, wurde aufmüpfig und verlohr den Respekt gegenüber seinen Mentoren, deren Können er zu diesem Zeitpunkt bereits bei Weitem übertraf. Letzendlich führte sein Verhalten dazu, dass er mit 16 Jahren der Schule verwiesen wurde.
Davor hörte er von einen Trank names "Trank der Ewigkeit".Er hatte den Professor gefragt wo sich der "Trank der Ewigkeit" befinden aber er wusste es aber er würde es niemand sagen, nur so lange bis die Prophezeitung war würde.Darauf war Vladmir auf der Dunklen Seite gewesen und hat sein Lehrer ermordet. In der Schule hat er noch nach vielen Büchern durchstöbert bis er ein Schalter gefunden hatte mit einen Geheimen Gang der ihn zur dem "Trank der Ewigkeit" führte. Aber wieso tat er das? Aber das wusste niemand genau. Er ging zu einer Höhle und da war der "Trank der Ewigkeit.
Die Jahre vergingen...
Story:
Wir schreiben das Jahr 1535 n.Juba , als wieder ein ganz besonderes Kind geboren wird: Ein Junge,
Isaac Hirunel wird er genannt. Bis zu seinem fünften Lebensjahr durchlebt er eine glückliche, sorgenfreie Kindheit in der Stadt der Magier: "Zaniaben".
Im Jahr 1540 n.Juba taucht ohne Vorwarnung, wie aus dem Nichts ein mächtiger Zauberer in der Stadt auf und tötet alle Magier. Es handelt sich um keinen Geringeren als Vladimir.
Auch Stefans Eltern finden den Tod, bei dem Versuch ihren kleinen Jungen zu schützen, der offenbar das eigentliche Ziel des Anschlags ist. Dann kam ein Unbekannter und Versiegelte Vladimir in einer Höhle und erschuf 3 Ketten, der erste für die Menschen, der zweite für die Elfen, der dritte für die Zwergen.
Aber eines Tages ist ein Dunkler Ritter aufgetaucht der versucht hatte Vladimir zu Entsiegeln. Er hatte es auch fast geschafft, aber er wurde eingesperrt. Er hatte schon ein Fluchtplan Entwickelt. Die Elfen und Zwergen wussten das er schnell wieder Ausbrechen würde. Deshalb haben sie die dritte Kette versteck der für die Menschen waren. Deshalb ist er nur mit 2 Ketten verschwunden für eine Lange Zeit. Die Zwergen und Elfen haben das Pontenzial von Isaac gesehen ab den 15 Lebensjahr von Isaac
gaben die Elfen und Zwerge die Kette.Vladirmir mußte das tun aber wieso und wer sind seine Verwandten. Das werdet ihr noch herausfinden
. Und so fing das Abenteuer an.
Das war meine neue Sotryline
Kritik bitte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln