Ich möchte dir etwas zum Mapping sagen^^die Rechtschreibung wurde ja schon angesprochen.
Ich habe die Dinge oben ehrlich gesagt nicht gelesen, da es mir zu viel auf einmal ist..
Also...
Screen1:Ich würde gerne wissen, wieso unten links so viele Stühle stehen. Allgemein sieht es mir nochn etwas zu leer aus.
Screen2:Schon besser, jedoch sind hier keine Fenster und die Betten sehen sehr sehr wuchtig aus.
Screen3:YAY! Ein Fenster

Aber wuchtiges Bett.
Screen4:In der Natur wirst du keinen Wald finden, in dem die Bäume so wachsen. Weiterhin könnten sort einige andere Bodentexturen benutzt werden und einige Blumen hier und da

Screen5: Das Haus mit dem grünen Dach gefällt mir nicht. Die Fenster sehen komisch aus und das Dach sieht abgeschnitten aus. Weiterhin würden weitere Bodentexturen und einige Blumen und wild rumstehende Bäume alles sicherlich noch verbessern

Screen6: siehe screen5
Screen7: Wiedermal..mehr blumen...freie Bäume...
Screen8: Siehe Screen7
Du machst das gar nicht so verkehrt. Wenn du die Ratschläge hier umsetzt, dann wird dein Mapping sich rasch verbessern
*EDIT*
Ich hab die Story doch mal kurz gelesen:
Gut, also wohnt der Held nun "neben" dem Dorf?
Vladimir der Böse Magier... wieso ist er böse? Was treibt ihn an? Und wieso tötet er alle? Nur aus reiner bosheit?
*Klugscheissermodus an* "Im Jahr" *Klugscheissermodus aus*
Kenn ich zu gut xD ich wäre auch gern mal geflohen...
Von da an wurde er Harry Potter genannt... ne aber ist OK

Nun macht mich der Trank der Ewigkeit neugierig
WIESO? WIIIIIEEEESOOOO bleibt der Junge am Leben? So ein kaltblütiger Mörder wird vor ihm keine Gnade kennen. Weiterhin finde ich es sehr schwer deine Sätze zu verstehen.
Wieso muss Stefan die 12 Wächter besiegen? Wieso lässt Vladmir Stefan am leben?
Und wie kommt es, dass der strongest magician ever sich in Vladimir "zieht"? O.o Ich weiß grad nicht, ob er sich in ihn hineinversetzt oder ob er ihn auf seine Seite zieht. Und wieso sollte der stärkste Magier des UNIVERSUMS groß Hilfe brauchen?
Das sind nur einige Ansatzpunkte, die du dir vllt überlegen solltest
LG
MajinSonic
...