Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorstellung von Dead Space RPG+Fall of Persephone plus DS RPG Legacy of Unitology

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kannst du dieses Lets Play dann evtl.hier posten? Klingt ja alles ganz interessant was du im Startpost geschrieben hast, aber ohne Screens oder anderes Anschauungsmaterial lade ich prinzipiell nichts runter.

Klar, kein problem.

http://www.youtube.com/watch?v=JYk6St0Y5Jg - Let´s Play Dead Space RPG Part 1

Ich weiß, dass man es merkt, dass das mehr ein Hobby ist, also nicht zuviel Zeit Investiert, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht Übel ist, der 2.Teil ist mMn besser und auch offener, es gibt mehrere Labyrinths, wo man teilweise nicht weiterkommt wenn man keine Karte mitzeichnet usw.
    Also wenn man ganz offen an die Sache rangeht, dann hat man sicher seinen Spaß.

Edit: Ach ja, nach dem ende der Trilogy wollen wir noch ein paar anderen Sachen ausprobieren, allerdings nicht (nur) von großen Namen was verwerten, sondern auch was völlig neues machen, z.B. ein Überlebens RPG in Stille eines Walking Dead, ein Post-Apokalyptisches RPG und noch ein paar noch nicht ausgereifte Entwürfe. Wie ihr sehen könnt wären ein paar helfende Hände nicht übel. Zurzeit wäre jemand, der gut Pixeln kann Goldwert für uns, also wenn jemand sich angesprochen fühlt, dann sollte er/sie sich bei mir melden.

Geändert von Bad_Ass (08.12.2012 um 17:50 Uhr)