mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1

    Was war heute in eurem Adventskalender???

    Ich hoffe, jeder von euch hat einen großartigen Adventskalender zuhause rumstehen!
    Meinen hat mir meine Schwester geschenkt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61XpBDbWzyL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	152 
Größe:	27,5 KB 
ID:	16101
    Die Schlümpfe Adventskalender - 2€ und nur echt mit gesundheitsschädlichem Mineralöl!
    Heute drin:

    Ein Schlumpf aus Schokolade! Ich bin überrascht und begeistert! Innerhalb weniger Sekunden nach dem Foto war er dann aber auch nicht mehr wiederzuerkennen.

    Der iOS Adventskalender enthält leider nur Werbung, Steam hat nix am Start und irgendwelche coolen Internetadventskalender kenne ich nicht. Deshalb seid ihr herzlich eingeladen coolen Kram zu verlinken, über euren (hoffentlich großartigen und weniger ölhaltigen) Kalender zu schreiben und Bilder zu posten.

  2. #2

  3. #3
    Meine Mitbewohnerin hat mir gestern dieses Wunderwerk hier präsentiert:



    Diese Gesichtsausdrücke... x)
    So ein bisschen wie ein B-Movie, der sich absolut ernst nimmt.
    In jedem der Türchen ist ein Schokoladenherz, dass weitaus unförmiger aussieht, als auf der Packung. (Wir haben heute morgen überlegt, ob es eigentlich einen Slip darstellen soll)
    Ich habe gut gelacht und dann beschlossen, die Gesichter mit Fotos von meinem Freund zu überkleben, damit es etwas ansehnlicher wird. And about 20% cooler.

  4. #4
    @Ty Ni °u° yummy so einen Kalender hätt ich ja auch gern hehe

    leider hab ich kein dieses jahr
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

  5. #5
    Ich bastle meiner besten Freundin jedes Jahr einen Adventskalender - genauso bekomme ich jedes Jahr einen von ihr. Ich komme allerdings erst Dienstag nach Hause, um im Nachhinein die ersten Päckchen zu öffnen. :3

  6. #6
    Ich hab so einen aus dem Supermarkt, nichts besonderes.

    Was drin war: Schokolade...in Form einer Kerze

  7. #7
    Ich habe mir heute ein Ramenpaket geholt. Ich zähle das als Adventskalender, da ich die Wohnungstür aufmachen musste.

  8. #8
    Hab 2 Kalender:

    Einen sauteuren von einer Luxus-Schokoladenmarke: Nen' Niederegger Adventskalender mit 32 (!) Fächern, da waren heute 2 Stücke sehr edlen Marzipans drin.
    Das Ding hat 20 € gekostet.

    Dann noch meinen selbstgemachten Kalender, den ich befüllen lassen hab. Da war heute eine epische Bonbon-Dose im Nintendo-Controller-Style drin. :3
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  9. #9
    In meinem Adventskalender (sponsored by the Deutsche Bahn, die letzten Dienstag um 8 Uhr morgens die Dinger am Hbf palettenweise verschenkt haben :'D) war ein Stück Schokolade mit einem Adventskranz drauf. :3

    Mein erster Adventskalender seit 3 Jahren, hussa!

  10. #10
    Eine Packung Ingwer-Zitronentee.

  11. #11
    Ein Schneemann aus Schokolade!

    Zitat Zitat
    Eine Packung Ingwer-Zitronentee.
    Ahhhh hast du einen Teekalender? Neidddd.

  12. #12
    Niederegger: Orangen-Liqueur-Marzipan-Praline (Mjam)
    Selfmade: Marzipanriegel.

    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Tako - Weil du sagtest dass es keine coolen Online-Adventskalender gibt. Der Adventskalender von chip.de ist ziemlich geil. Da gibts Spiele oder Vollversionen von toller Software für lau!

    http://www.chip.de/artikel/Download-..._33781926.html

    Selber hab ich allerdings keinen Adventskalender


  14. #14
    Bisher noch nix Cooles dabei
    Aber ich lass mich mal überraschen was da noch kommt. Und Nonsense ist rich & famous & homeless

  15. #15
    Ich habe nur die letzten 2 Monate gespart, um im Dezember an Lebensfreude nachzuholen, was die letzten 11 Monate nicht war.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  16. #16
    Selfmade: Haribo-Stängchen
    Niederegger: Marzipan Caribic Rum-Praline

    So sehen die guten Stücke übrigens aus:


    Ein Meisterwerk der Handwerkskunst, nicht?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  17. #17
    Heute in meinem Schlümpfekalender: Ein alter Mann mit langem Bart. Von der Sorte, zu dem man als Kind nicht ins Auto steigen soll. Die Schlümpfe sind gerade viel gruseliger geworden.
    Habe ihn gegessen, bevor er mich essen konnte.

  18. #18
    Heute: 2 Kinder Schoko Bons!

  19. #19
    Ich hab den gleichen Kalender wie Wetako. ^^
    Dementsprechend heute auch Besuch vom alten grusligen Mann gehabt und kurzen Prozess mit ihm gemacht.

  20. #20
    Keine Ahnung, könnte auch nen Herz gewesen sein, zumindest sah es so auf der Verpackung aus, aber ich glaube ich habe eine halbe Adventskalenderschokolade in Form eines Männerslips gegessen XD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •