Und wieder so ein Schlumpf. Langsam glaube ich, die haben das falsch verstanden. Schlümpfe sind doch blau und nicht schokoladenbraun. In einem temporären Schlumpf-Fanboy-Rage habe ich den Hochstapler enttarnt und mit den Zähnen zerfetzt.
Wenn du blaue Schlümpfe willst, wirst du schon zu Gummibärchen greifen müssen.
Selfmade: Bild
Niederegger: Nougat-Nuss-Bonbon
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Heute keine Kerze, sondern eine Kerze mit zwei Christbaumkugeln. Aus Schokolade, natürlich.
Ich habe auch zwei selbstgemachte Adventskalendar. In einem davon waren heute Erdnüsse. Was in dem anderen ist, weiß ich noch nicht.
Wir haben ganze 4 Kalender.
- einen Standard-Kalender mit Motiv-Schokolade
- einen Kalender von "kinder" (den wohl auch Gala haben dürfte)
- jeder einen Tee-Kalender mit "Proben" von TeeGschwendner (also Päckchen für je einen halben Liter Tee - und da wir die gleichen Sorten haben, haben wir die so eingepackt, dass wir uns daraus immer eine komplette Kannee machen können :3)
Im Teekalender hatten wir bisher schwarzen Tee Winterapfel, Arabische Nacht (grüner und schwarzer Tee mit Jasmin-, Rosen- und Sonnenblumenblüten) und einen Darjeeling Jungpana First Flush.
Ich habe auch einen Tee-Adventskalender. Bisher waren drin:
1. Sonnige Grüße
2. Gute Laune
3. Schwarztee
4. Frosch im Hals
1. und 2. waren Früchteteemischungen und der von heute eine Kräuterteemischung. Da ich den Kalender gerade nicht griffbereit habe, kann ich euch die genaue Zusammensetzung leider nicht mitteilen. Aber lecker waren sie bisher.
Heute in meinen 2 Kalendern:
Links: Aus dem Niederegger eine Nougat-Sahne-Praline
Rechts: Aus dem Selfmade mein Hässchen, das jetzt am Gaming-Regal hängt.![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ein bisschen ungünstig verteilt, wenn schon im 10.Fächlein das Beste ist. Naja, egal.
Heute drin:
Niederegger: Lübeck Marzipann Praline
Selfmade: Kirby Plüschi
![]()
Der Kirby ist mal fett!
Hatte heute den Oberschlumpf von den Schlümpfen am Start. Den Commie. Den Schlumpfpimp.
Hast du eigentlich schon Schlumpfine gelutscht?![]()
Nicht bewusst. Kann sein, dass ich sie ohne ihrer Identität beachtung zu schenken mit mit meinem mächtigen Kiefer zermalmt habe.
Irgendwo auf der Welt schießt gerade ein Schlumpf-Vore-Fetischist in seine Unterhose.
Selfmade: Häschen. <3
Niederegger: Armagnac Pflaume Marzipan-Praline
Hatte vergessen, dass es da auch nen offiziellen Kalender gab und halt den 3rd Party Werbekalender mit dem richtigen verwechselt![]()
Niederegger: Ein unsagbar, unsagbar weiches und köstliches Marzipan-Bärchen. Woah, der Kalender ist seine Knete indeed wert.
Selfmade: Ritter Sprt (No, really?)