mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was war heute in eurem Adventskalender???

Ich hoffe, jeder von euch hat einen großartigen Adventskalender zuhause rumstehen!
    Meinen hat mir meine Schwester geschenkt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61XpBDbWzyL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	152 
Größe:	27,5 KB 
ID:	16101
    Die Schlümpfe Adventskalender - 2€ und nur echt mit gesundheitsschädlichem Mineralöl!
    Heute drin:

Ein Schlumpf aus Schokolade! Ich bin überrascht und begeistert! Innerhalb weniger Sekunden nach dem Foto war er dann aber auch nicht mehr wiederzuerkennen.

Der iOS Adventskalender enthält leider nur Werbung, Steam hat nix am Start und irgendwelche coolen Internetadventskalender kenne ich nicht. Deshalb seid ihr herzlich eingeladen coolen Kram zu verlinken, über euren (hoffentlich großartigen und weniger ölhaltigen) Kalender zu schreiben und Bilder zu posten.

Meine Mitbewohnerin hat mir gestern dieses Wunderwerk hier präsentiert:

Diese Gesichtsausdrücke... x)
    So ein bisschen wie ein B-Movie, der sich absolut ernst nimmt.
    In jedem der Türchen ist ein Schokoladenherz, dass weitaus unförmiger aussieht, als auf der Packung. (Wir haben heute morgen überlegt, ob es eigentlich einen Slip darstellen soll)
    Ich habe gut gelacht und dann beschlossen, die Gesichter mit Fotos von meinem Freund zu überkleben, damit es etwas ansehnlicher wird. And about 20% cooler.

@Ty Ni °u° yummy so einen Kalender hätt ich ja auch gern hehe

leider hab ich kein dieses jahr
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

Ich bastle meiner besten Freundin jedes Jahr einen Adventskalender - genauso bekomme ich jedes Jahr einen von ihr. Ich komme allerdings erst Dienstag nach Hause, um im Nachhinein die ersten Päckchen zu öffnen. :3

Ich hab so einen aus dem Supermarkt, nichts besonderes.

Was drin war: Schokolade...in Form einer Kerze

Ich habe mir heute ein Ramenpaket geholt. Ich zähle das als Adventskalender, da ich die Wohnungstür aufmachen musste.

Hab 2 Kalender:

Einen sauteuren von einer Luxus-Schokoladenmarke: Nen' Niederegger Adventskalender mit 32 (!) Fächern, da waren heute 2 Stücke sehr edlen Marzipans drin.
    Das Ding hat 20 € gekostet.

Dann noch meinen selbstgemachten Kalender, den ich befüllen lassen hab. Da war heute eine epische Bonbon-Dose im Nintendo-Controller-Style drin. :3
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

In meinem Adventskalender (sponsored by the Deutsche Bahn, die letzten Dienstag um 8 Uhr morgens die Dinger am Hbf palettenweise verschenkt haben :'D) war ein Stück Schokolade mit einem Adventskranz drauf. :3

Mein erster Adventskalender seit 3 Jahren, hussa!

Eine Packung Ingwer-Zitronentee.

Ein Schneemann aus Schokolade!

Zitat Zitat
    Eine Packung Ingwer-Zitronentee.
    Ahhhh hast du einen Teekalender? Neidddd.

Niederegger: Orangen-Liqueur-Marzipan-Praline (Mjam)
    Selfmade: Marzipanriegel.

Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ahhhh hast du einen Teekalender? Neidddd.
    Wir haben einen selbstgemachten in dem irgendein random Kram enthalten ist. Am ersten Dezember waren es 200 Muffinförmchen!

Der iOS Adventskalender enthält leider nur Werbung
    Der offizielle startet ja auch erst am 26. Dezember. Das, was momentan so in den Charts ist, ist nicht der offizielle von Apple/iOS.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Der offizielle startet ja auch erst am 26. Dezember. Das, was momentan so in den Charts ist, ist nicht der offizielle von Apple/iOS.
    Das hat mir die Weihnachtszeit gerettet <3

Das hat mir die Weihnachtszeit gerettet <3
    Haha, hattest du echt gedacht, Apple würde dir so'n Müll andrehen? (Und alle Apple Witze, die euch jetzt auf der Zunge liegen mögen: Zu spät, schon daran gedacht )

Hatte vergessen, dass es da auch nen offiziellen Kalender gab und halt den 3rd Party Werbekalender mit dem richtigen verwechselt

Niederegger: Ein unsagbar, unsagbar weiches und köstliches Marzipan-Bärchen. Woah, der Kalender ist seine Knete indeed wert.
    Selfmade: Ritter Sprt (No, really?)