mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Gutes Leveln in FF6

    Wo kann ich bei FF6 gut Leveln bin Level 38 und bin zu schwach für Die rachiosaurus und Tyrannosaurus

  2. #2
    Hi Keyblader !

    Schon etwas her wo ich FF 6 gespielt habe, aber die Dinos sind in deinem Levelbereich auf jedenfall möglich, eventuell die falsche Herangehensweiße ?
    Hier mal ein Guiode wie das mit den Dinos gut geht: http://rpg.ilumnia.de/guides/ff6/html/levelup.html

    Ansonsten .... versuch doch die ganzen Sidequests zu machen und die restlichen Charaktere wieder einzusammeln.
    So viele gute Levelplätze gibt es eigentlich garnicht ... war damals auch nur bei den Dinos bis ich keine Lust mehr hatte " ...

    Eventuell ist es bei der GBA Version ja etwas anders !? Welche spielst du denn ?

  3. #3
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hi Keyblader !

    Schon etwas her wo ich FF 6 gespielt habe, aber die Dinos sind in deinem Levelbereich auf jedenfall möglich, eventuell die falsche Herangehensweiße ?
    Hier mal ein Guiode wie das mit den Dinos gut geht: http://rpg.ilumnia.de/guides/ff6/html/levelup.html

    Ansonsten .... versuch doch die ganzen Sidequests zu machen und die restlichen Charaktere wieder einzusammeln.
    So viele gute Levelplätze gibt es eigentlich garnicht ... war damals auch nur bei den Dinos bis ich keine Lust mehr hatte " ...

    Eventuell ist es bei der GBA Version ja etwas anders !? Welche spielst du denn ?
    Nein,die Sidequest habe ich schon alle.Ich mache nur immer solo die Tyranno und Brachio weil sonst zu wenig EP bekomme

  4. #4
    Warum levelst du Charaktere nur einzeln? Sie leveln dann vielleicht schneller auf, dafür musst du das auch mit allen Charakteren wiederholen, was unterm Strich keinen Unterschied macht. Mach 40 Kämpfe mit vier Charakteren, oder 10 mit 4 einzelnen.
    Für einen einzelnen Charakter sind die Saurier zu gefährlich, allerdings geben sie auch die meisten Erfahrungspunkte. Wenn du also Gegner willst, die mit einem Charakter zu besiegen sind, wirst du dafür weniger bekommen, was das ganze letztlich länger dauern lässt.

    Wenn du trotzdem bei deiner Methode bleiben willst: Außerhalb des Dino-Waldes (also in der selben Region) kann man Tumbleweeds begegnen. Sie tauchen immer in 4er-Gruppen auf, sind ziemlich schwach, sind schnell zu besiegen (je nach Charakter reicht ein MT Fire3 schon aus), geben ähnlich viele Exp wie 2 Tyrannos, allerdings trifft man sie auch nicht immer.
    Weil man sie ohne Mühe besiegen kann, sind sie etwas angenehmer zum aufleveln als die Saurier, allerdings braucht man etwas Glück mit den Zufallskämpfen.

  5. #5
    Auch wenn keyblader das Spiel mittlerweile zum vierten Mal durch hat: Die Tyrannosaurier kann man Schlaf einschläfern und danach seelenruhig mit Magie plätten (Eisra/Eisga).

  6. #6
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Auch wenn keyblader das Spiel mittlerweile zum vierten Mal durch hat: Die Tyrannosaurier kann man Schlaf einschläfern und danach seelenruhig mit Magie plätten (Eisra/Eisga).
    Ähm zu 10 mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •