Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [GF-Aktion] Adventskalender 2012

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [GF-Aktion] Adventskalender 2012

    Die Tage werden kürzer, der Schnee legt sich als sanfte Decke auf den Boden herab und der Geruch von Keksen verwöhnt unsere Nasen.
    Wir hatten selber schon nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber nach all dem Basteln und Werkeln ist es Zeit euch den


    zu präsentieren.
    Bis Weihnachten werden wir dort an jedem zweiten Tag ein Türchen mit einer Überraschung für euch öffnen.

    Kommentare könnt ihr gerne hier im Thread oder auch direkt beim Kalender oder dem jeweiligen Türchen hinterlassen.

    Euch allen noch eine frohe Adventszeit!

  2. #2
    Sabaku rockt!! ^^

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und wie. :3

  4. #4

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wette Türchen Nummer 3 ist auch ganz toll :0!

  6. #6

  7. #7
    Türchen Nummer 2 – oder 3, je nachdem, wie man es sehen will – ist nun geöffnet.

  8. #8
    Ist ja niedlich

  9. #9
    Riecht ihr das? Mmmh, riecht gut und … weihnachtlich.
    Evtl. hat es etwas mit dem soeben geöffneten Kästchen zu tun, besser schnell nachschauen! ^^

  10. #10
    Dammn! Sabaku! Was soll man sagen. Happy Christmas tooo ya(hope so) and else, for sure auch wenns noch was hin ist, aber wer weiß wie viel Zeit uns noch bleibt?(Signatur) Nein, ich denk, dieses Wheinachten und Sylvester wird endlich mal ne Spur besser, need more Schnee! Freu mich schon aufs nächste Türchen

  11. #11
    Wie passend, ich wollte heute abend backen!

  12. #12
    Auch das heutige Türchen ist nun, mit leichter Verspätung, geöffnet! ^^

  13. #13
    Wow. Des Schmankerl von heut ist verdammt......wahnsinnig gut ....geh jetz nochmal ne Runde anschauen..

  14. #14
    Scheiße, wie unsagbar genial. Viviane, stoß die 6 Götterkinder vm Thron und nimm dir den Platz, der dir gebührt, soviele verschiedene Elemente in ein Bild zu bringen...Luv!

  15. #15
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Scheiße, wie unsagbar genial. Viviane, stoß die 6 Götterkinder vm Thron und nimm dir den Platz, der dir gebührt, soviele verschiedene Elemente in ein Bild zu bringen...Luv!
    Was er sagt!

  16. #16
    Naja, ich finde die Bilder recht mittelmäßig, besonders das bunte wirkt extrem durcheinander gewirbelt und überfüllt aus.

  17. #17
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, ich meckere über Sachen für die ich nichts zahlen muss und die von großzügigen und kreativen Leuten für die Allgemeinheit erstellt worden sind.
    k

  18. #18
    Wenn ich das aber nun mal so empfinde? Soll ich etwa Bewunderung dort heucheln wo keine ist? Ausserdem habe ich mich um einen neutralen Tonfall bemüht, nicht wie einige andere zu anderen Gelegenheiten und ich fordere auch nicht gleich die Abschaffung des Adventskalenders.
    Mal davon abgesehen, Viviane weiß das ich den Rest ihrer Bilder echt klasse finde, da darf ich wohl einmal anderer Meinung sein.

  19. #19
    Da bin ich anderer Meinung, wusch.
    Wenn ich dir zum Geburtstag ein Geschenk mache für das ich mir richtig Mühe gegeben habe und stundenlang durch die Stadt bei eisigem Wind gestiefelt bin und mich dabei einfach irre und dir was schenke was dir nicht zusagt - würdest du mir das auch ins Gesicht sagen was du Vivi gerade sagst?

    Ist es dir nicht wichtig, dass Jemand viel Zeit darin investiert hat.
    Wärmt es dir nicht das Herz dass Jemand versucht hat der Community was zu schenken, grade in dem Wissen, dass es jedes Jahr weniger werden die dazu beitragen?
    Ist es nicht trotzdem saucool wie viele verschiedene Aspekte des Forums sie in ein Bild gepackt hat?


    Btw - wo ist eigentlich dein Beitrag zum Adventskalender, wusch? Kommt der noch? Das sollte er besser, denn sonst erinnerst du mich an ein verzogenes Gör dass selber nichts schenkt, am Weihnachtsabend aber munter Geschenke aufreißt und der der mit strahlendem Lächen danebenstehenden Verwandtschaft ins Gesicht sagt, was er von den einzelnen Bemühungen dir eine Freude zu machen hält.

    Nichts für ungut wusch, ich mag dich. Aber vom weihnachtlichen Gedankengut bist du weiter weg als Ebenezer Scrooge.

    Geändert von Daen vom Clan (07.12.2012 um 08:33 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn ich das aber nun mal so empfinde? Soll ich etwa Bewunderung dort heucheln wo keine ist?.
    Poste dann am Besten gar nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •