Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: [GF-Aktion] Adventskalender 2012

  1. #41
    Das ist doch gar kein Gameboy, das ist Beemo! D:
    D:
    D:
    D:

    Meine Highlights sind ganz klar die tollen Kugeln. Und die beiden Dragonborns

  2. #42
    Haha so muss das sein. Echt coole Zeichung(en) von dir, Viviane die schwarzweiß-Variante gefällt mir sogar noch besser. Cooler Beitrag jedenfalls, freu mich jedes mal wenn's jeden 2. Tag ein neues Türchen gibt.

    Würd übrigens auch noch mitmachen falls noch Beiträge gebraucht werden.

  3. #43
    ... Platzhalter!
    [weil ich aus einem Beemo einen Gameboykuchen machen kann! *dröps*]

    ... nein Scherz. Oh Gott ja Wetako du hast Recht. xD
    Google ist schuld! Weil... gameboy cake... und so. ähm...

    Ich glaube ich bin zu alt. Weil es hat Knöpfe - es hat Display und wenn man die beiden Anstecker unten als Select und Starttaste... äh... ... ... mist.

    Von einem Kuchen niedergerungen, sowas passiert auch nur zu Weihnachten! *dröps*
    Und in Shrekfilmen.

    isser nicht flauschig? ~~~~ *.*

    @wusch: Jau, du und ich wissen ganz genau das man Aquarell nicht auf Recycelpapier machen sollte. Weil Wellen geben Wirbel und zu viel bunt ist äh... gefuchst. Die Zeichnungen sind nich' das gelbe vom Ei, hat einfach damit zu tun das ich kaum Zeit hatte. Trotzdem wollte ich was beitragen, auch weil ich die Idee zu schön fand um sie in der Schublade versauern zu lassen. Und ich fand deinen Kommentar echt nicht schlimm, eher amüsant.

    Edit: Dankeschön Penetranz, ich freu mich wie ein Schneekönighoppehopp. <3

    Edit 2:
    Zitat Zitat
    BMO (phonetically spelled Beemo)[2] is Finn and Jake's living video game console, portable electrical outlet, music player, roommate, camera, alarm clock, flashlight, strobe light, skateboarder, friend, soccer player, video editor, and video player.
    Das konnte mein Gameboy damals auch alles! ... naja fast. ^^

  4. #44
    Des freut mich jetzt, dass ich auch Minka und Tapsy in dem einen Bild finden konnte
    War eine schöne Überraschung für mich. Danke dafür! :3

  5. #45
    Mir gefallen die Zeichnungen auch sehr Musste echt schmunzeln, als ich entdeckt hab, wer da so drin vorkommt

  6. #46
    Freut mich das es euch gefallen hat und das die beiden coolen Charaktere erkennbar waren! <3
    Dein Spiel hat mir das letzte Jahr sehr verschönert, Ehrensache das die zwei einen Platz im Kalender bekommen.

    Und anscheinend gab es um Mitternacht rum eine kleine Panne, da mein Bild und noch ein anderes im Kalender den gleichen Bilddateinamen hatten - so hat Sapharunh beispielsweise ein völlig anderes Bild zu sehen bekommen als geplant. Und hmmm vielleicht waren einige nur deshalb so 'begeistert'. xD Inzwischen wurde das aber behoben (glaube ich)... ^^

    *hibbel* Was wohl im Kalendertürchen von morgen ist?

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und die Pforten des neuen Türchens öffnen sich! Viel Spaß damit.

  8. #48
    Whou! Da hat einer aber en ordentliches hingelegt

  9. #49
    Ich find den Song so richtig herzerwärmend.
    Einfach wunderwunderschön, vielen Dank für das schöne Adventsgeschenk!

  10. #50
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und anscheinend gab es um Mitternacht rum eine kleine Panne, da mein Bild und noch ein anderes im Kalender den gleichen Bilddateinamen hatten - so hat Sapharunh beispielsweise ein völlig anderes Bild zu sehen bekommen als geplant. Und hmmm vielleicht waren einige nur deshalb so 'begeistert'. xD Inzwischen wurde das aber behoben (glaube ich)... ^^
    Mist, haben es doch zuviele gemerkt. XD
    Ja, ich hatte mich im Bild geirrt und wir hatten daher etwa eine halbe Stunde lang ein falsches drin. ^^" Tut mir sehr leid, manche hatten dadurch jetzt schon einen Sneak-Peak auf eines der kommenden Kästchen.
    Ich passe in Zukunft besser auf. ^^"

  11. #51
    Und da sag nochmal wer, hier makert keiner! Das Türchen mit der 11 drauf öffnet sich und offenbart etwas interaktives!

  12. #52
    Kleine Anmerkung zu den beiden Spielen: Held braucht Geld ist nicht extra für diesen Kalender entstanden, aber heute zum ersten Mal veröffentlich worden. Held vs. Welt wiederum ist nur für den Kalender entstanden
    [EDIT:] Wie Sabaku mir gerade sagte, gibt es in HvW einen kleinen Bug (abseits von den in der Readme genannten), weshalb ein Monstertyp nicht animiert ist, sondern "gleitet". Ein Update für das Spiel ist sowieso geplant, dort wird auch der Bug behoben. Mit dem Update ist jedoch nicht vor nächstem Jahr zu rechnen.
    Übrigens gedenke ich auch offizielle Vorstellungsthreads für beide Spiele zu eröffnen, aber auch das erst nächstes Jahr, denn vorerst sollen sie Adventskalenderexklusiv bleiben

  13. #53

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    19 Geld bei HBG
    und 690 Punkte bei HvsW!

    Fazit: Ich sterbe arm, aber heldenhaft!

  14. #54
    Gute Arbeit, Alina.

  15. #55
    Das 13. Türchen ist offen, die Halbzeit bis Weihnachten ist gut geschafft und ein Geschenk gibt es auch schon. Naja, nicht ganz geschenkt, aber schaut am besten einfach selber

  16. #56
    Ich hasse PDF-Dateien.
    Aber nette Idee.

  17. #57
    Ich versuch mich auf jeden Fall daran! Toll gemacht Luki, so richtig richtig schön weihnachtlich.
    Fürs Zeichnen mit den Koordinaten hab ich sogar mein altes Mathe-Geodreieck rausgekramt. Mal schaun ob ich alle Worte finde... ist nämlich gar nicht so einfach...

  18. #58

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	catfree.png 
Hits:	85 
Größe:	41,2 KB 
ID:	16217

    Na, kennts noch wer?

  19. #59

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich, ich, ich ~O~
    Cat No 3!

  20. #60
    Nicht Trick 17 - nein! Tür 17 öffnet sich und ich denke ich spreche die Gedanken aller aus, wenn ich sage: Mapt das mal

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •