Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [GF-Aktion] Adventskalender 2012

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [GF-Aktion] Adventskalender 2012

    Die Tage werden kürzer, der Schnee legt sich als sanfte Decke auf den Boden herab und der Geruch von Keksen verwöhnt unsere Nasen.
    Wir hatten selber schon nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber nach all dem Basteln und Werkeln ist es Zeit euch den


    zu präsentieren.
    Bis Weihnachten werden wir dort an jedem zweiten Tag ein Türchen mit einer Überraschung für euch öffnen.

    Kommentare könnt ihr gerne hier im Thread oder auch direkt beim Kalender oder dem jeweiligen Türchen hinterlassen.

    Euch allen noch eine frohe Adventszeit!

  2. #2
    Omg, ein Fuchswallpaper! Danke, das versüßt mir den Tag jetzt schon
    Freue mich schon auf die nächsten Tage

    - Das Inno -

  3. #3
    aye ist das süß. *ladt ladt* :3
    Da fällt mir ein: warum ist ein Fuchs nicht schon längst Maskottchen dieses Forum? >:3

  4. #4
    Türchen Nummer 2 – oder 3, je nachdem, wie man es sehen will – ist nun geöffnet.

  5. #5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Türchen Nummer 2 – oder 3, je nachdem, wie man es sehen will – ist nun geöffnet.
    Whot, und ich dachte, ich hätte Tomaten auf den Augen. Aber das heißt bei den wenigen Türchen, dass wohl die Beteiligung ziemlich rar war... Schade! Sonst war er immer mit 24 Türchen gefüllt.
    Aber ich kann's verstehen und bin nicht böse drum Vielleicht mach ich beim nächsten Jahr mit, mal sehen.

    - Das Inno -

  6. #6
    Ein Adventshaiku

    Das fünfte Türchen
    steht euch nun offen doch was
    lauert dahinter

    Geändert von drunken monkey (05.12.2012 um 00:42 Uhr)

  7. #7
    Auch das heutige Türchen ist nun, mit leichter Verspätung, geöffnet! ^^

  8. #8
    Das schwarz-weiß Bild funktioniert bei mir nicht. Ich krieg da die 404 not found Seite.

  9. #9
    Ist behoben, danke für den Hinweis! ^^

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das nächste Türchen ist offen! Viel Spaß damit.

  11. #11
    Was sich wohl hinter dieser 11 verbirgt???

  12. #12
    Das 13. Türchen ist offen, die Halbzeit bis Weihnachten ist gut geschafft und ein Geschenk gibt es auch schon. Naja, nicht ganz geschenkt, aber schaut am besten einfach selber

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

  14. #14
    Wieder sind zwei Tage rum und pünktlich um 0 Uhr öffnet sich das Türchen mit der Aufschrift 17.

  15. #15
    Statt immer nur schlimme Fanfictions zu lesen, könnt ihr auch ruhig mal anderen Geschichten lauschen.
    Zum Beispiel der, die sich hinter dem heutigen Türchen versteckt!

  16. #16
    Wir schulden euch noch die Auflösung von Inelukis Rätsel aus der Nr. 13.

    Deshalb hier für euch zwei Lösungsdateien:

    Alle gesuchten (und nicht gesuchten ) Wörter visuell dargestellt im Buchstabensalat

    Und hier nochmal alle Antworten auf die Fragen sowie das Lösungsbild

    Leider erreichten uns nur zwei Einsendungen, wovon eine als "vollständig" angesehen werden kann. Deshalb an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an DFYX.
    Du erhälst von uns ein kleines Überraschungspaket (welches ich dir der Einfachheit halber auf dem BMT mitbringe )

  17. #17
    Und wieder rücken wir den Ferien ein Kästchen näher. ^^

  18. #18
    Kurz vor Schluss fangen wir uns dann leider doch noch etwas Verspätung ein. Entschuldigt dies bitte und erfreut euch stattdessen lieber am Klang des heutigen Türchens!

  19. #19
    So, nun ist der Adventskalender komplett geöffnet, und ihr könnt euch als Vorgeschmack für den wohl bald kommenden Geschenkehaufen noch unser letztes Kästchen zu Gemüte führen.
    Viel Spaß damit!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •