Laut Fyx ein anderes Wort für Feen. Ich muss aber zugeben, selbst auch noch nie davon gehört zu haben...
Laut Fyx ein anderes Wort für Feen. Ich muss aber zugeben, selbst auch noch nie davon gehört zu haben...
--
Ja sehr kurios. Als ich gesucht habe, war auch schon so verzweifelt mal zu schauen, ob das ein Wort ist, aber weder Google, noch Wikipedia noch der Duden geben was dazu her, aber egal. An Mehrdeutigkeiten war das Rätsel ja reich. Das überhaupt jemand drauf gekommen ist, ist dann schon beachtlich.Zitat
Auch im heutigen Kästchen gibt es wieder etwas zu hören – gleich mal nachschauen!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Und musikalisch geht es weiter. Ich hoffe, der Inhalt des heutigen Türchens kann euch über die Verspätung hinwegtrösten.
--
Alles Warten hat einmal ein Ende – wir sind tatsächlich bei Weihnachten angelangt!
Viel Freude mit dem letzten Kästchen, und schöne Feiertage! ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Vielen Dank an die Guardian Force und alle Komponisten, Schreiber und Maler für diesen wundervollen Adventkalender.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.