So, nachdem ich es ja schon angedeutet hatte, ist es seit gestern leider endgültig traurige Gewissheit: Ich werde es nicht auf eine Stippvisite schaffen. Problem Nummer eins, was mir im Weg stand, war ein Vorspielen eines potenziellen neuen musikalischen Leiters bei uns (wo ich als Vorstandsmitglied logischerweise eingesponnen bin). Das hätte ich allerdings irgendwie noch hinbekommen.
Jetzt hatten wir allerdings gestern unser weihnachtliches Stufentreffen und da wurde mir eine Mitteilung gemacht, die mir ein wenig die Schuhe ausgezogen hat: Ich hatte schon seit einiger Zeit nichts mehr von einem guten Bekannten gehört, mit dem ich in der Stufe immer relativ viel zu tun hatte. Leider ist er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, so dass einige andere und ich gestern kruzfristig die Entscheidung getroffen haben, ihn zu besuchen.
So gern ich euch getroffen hätte, so tritt das für mich jedoch erstmal unter Berücksichtigung der Ereignisse doch erst einmal in den Hintergrund. Ich hoffe, dass das so weit verständlich ist.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"