Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde da eher das Problem sehen, rechtzeitig schlafen zu gehen

Aber im Jubz sind doch eh immer irgendwelche Geräusche, und die letzten gehen wahrscheinlich dann erst schlafen, ich könnte mir von daher nicht vorstellen, dass es jemanden stört. Mich zumindest würde es nicht stören.

Ich fühl mich jetzt schon von den Handwerkern gestört. Das schlimmste wär aber eh, wenn die Putzfrauen wieder kommen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich jetzt schon von den Handwerkern gestört. Das schlimmste wär aber eh, wenn die Putzfrauen wieder kommen.
    Ich musste da jetzt gerade total loslachen. xD
    Aber ja, dass war teilweise schon nervig. Man wollte in Ruhe pennen und plötzlich waren Türen offen, Licht an und lauter Maschinenkrach drang in den Raum.

Aber naja, an sich ging es trotzdem irgendwie. :P

Und Wecker stören mich auch nicht. Wenn ich einmal fest penne, dann stört das nicht. Und falls ich doch mal wach werde, joar, entweder ich guck nur doof in den Raum und penn weiter oder ich steh gleich direkt mit auf.

Und wenn mein Schlafrhythmus momentan weiter so geht, wie jetzt, dann muss mich eh immer irgendjemand mit aus dem Bett kicken. Also hast du schonmal eine Aufgabe morgens, Byder. >:0

*mit Hand rumwwedel* hab Schlafprobleme D:

Ist es eigentlich schon zu spät, allen weiblichen BMT-Teilnehmern eine Notunterkunft anzubieten?

Die kriegen wir schon unter, keine Angst!

Das Problem ist, Daen, dass du uns dann ja nicht mehr gehen lässt, uns "könnte ja draußen was passieren". Aber ich möchte doch auch im JubZ sein
    Wie sieht das jetzt eigentlich aus, kommt ihr zumindest mal n paar Stunden spontan vorbei? Sonst muss ich mir echt mal überlegen, ob ich zwischendurch mir nicht ein paar Stunden Zeit nehme, um doch mal bei euch vorbei zu schauen (Dann würde ich sogar das Haus mal sehen. Aber die Frage ist, ob ich dafür die Zeit finde oder ich wie immer voll eingespannt bin mit tausend tollen Sachen xD)

Wenn du wenigstens kurz mal vorbeischaust nehm ich sogar mein SKS-Shirt mit..!

Ich will kuscheln! :o

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wenn du wenigstens kurz mal vorbeischaust nehm ich sogar mein SKS-Shirt mit..!
    Es gibt Shirts?! Wo gehts zum Shop?

Nur für Team-Mitglieder, da von einem Teammitglied in geringer Auflage gedruckt. Aber das gehört nicht hier her.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, Daen, dass du uns dann ja nicht mehr gehen lässt, uns "könnte ja draußen was passieren". Aber ich möchte doch auch im JubZ sein
    Wie sieht das jetzt eigentlich aus, kommt ihr zumindest mal n paar Stunden spontan vorbei? Sonst muss ich mir echt mal überlegen, ob ich zwischendurch mir nicht ein paar Stunden Zeit nehme, um doch mal bei euch vorbei zu schauen (Dann würde ich sogar das Haus mal sehen. Aber die Frage ist, ob ich dafür die Zeit finde oder ich wie immer voll eingespannt bin mit tausend tollen Sachen xD)
    Ich glaube wir schaffen es diesmal gar nicht. Wir wollen beide durchgehend arbeiten und sind auch so ziemlich ausgebucht, diesmal wird es wohl nichts werden.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    [...]oder ich wie immer voll eingespannt bin mit tausend tollen Sachen xD)
    Gleich erstmal das eine Lied im Kopf gehabt... xD

Diesmal vergess ich meine Isomatte nicht... Aber ich hab vor, sie nach dem Aufstehen direkt wieder einzupacken, damit kein unnötiger Platzverbrauch entsteht... Mal sehen, wo und ob ich überhaupt Platz finde. Ich mein, zwei Nächte kann man ja auch schonmal durchmachen, behaupte ich mal. Auch wenn das die letzten male sehr schwer war - es gab tatsächlich Zeiten, wo ich alleine noch wach war oder nur Rollenspiele grad gespielt wurden... o.o

@Daen: Och Daaaeeeen.

Aber Daen, wer ersteigert dann meinen professionellen Spieletrailer???

FUCK!!!
    Kann ich Jemanden Prokura verleihen?

Zitat Zitat
    es gab tatsächlich Zeiten, wo ich alleine noch wach war oder nur Rollenspiele grad gespielt wurden... o.o
    Das ist genau das, wovor ich am größten Panik habe - 8 Tage sind ne' lange Zeit, und wenn man eher schüchtern ist und nicht bei allem ausnahmslos mitmacht, wirds bestimmt mal so sein, dass man wie ein Vollpfosten in ner Ecke steht und nicht weiß, was man machen soll.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, wovor ich am größten Panik habe - 8 Tage sind ne' lange Zeit, und wenn man eher schüchtern ist und nicht bei allem ausnahmslos mitmacht, wirds bestimmt mal so sein, dass man wie ein Vollpfosten in ner Ecke steht und nicht weiß, was man machen soll.
    Hm, ne, genau DASS muss man eigentlich schon wirklich wollen.
    Normalerweise läuft alle 5 Minuten irgendjemand topfschlagend durch das Jubz und sucht Leute die bei irgendeiner Aktivität mitmachen, mach dir da mal keine Sorgen.

Mach dir keine Sorgen. Das einfachste ist, wenn du dich für neues öffnest und einfach mal hier und da schaust. Der Rest ergibt sich dann meistens von selbst, glaub mir. Ich war früher auch nicht offen oder bin großartig auf Leute zu, aber das legt sich mit der Zeit. Außerdem kommen zum BMT keine Vollpfosten, insofern kannst du alles nach dem vorletzten Komma deines Postings schonmal von vornherein vergessen.

Außerdem... so ziemlich... keiner kann bei allem mitmachen und es wird auch nie so sein, dass "nur diese eine Veranstaltung" statt findet und sonst garnichts (gut, außer jetzt den Gala-Abend mit Versteigerung und so) aber wie zuvor schon erwähnt:
    Wenn du Hemmungen (Panik... wäre doch etwas zu arg, oder?) hast, gibt dir einfach einen Ruck, stell oder setz dich mal dazu und du wirst sehen, dass sich alles andere dann quasi von selbst ergibt. Nur ein wenig öffnen musst du dich, das ist im Grunde alles

Gala Gast
    Keine Sorge, wenn ich da bin zwinge ich dich zu Dingen.

Naaa. Geh dahin, wo Leute sind, setz dich dazu und frag, ob du mitmachen kannst. Zähne haben alle, aber gebissen werden eigentlich nur die offensichtlichen Nahrungsmittel.

Hat jemand ein Aufladegerät für normale (AA) Akkus? Meine Kamera verbraucht so viel... und würd sie gern mitnehmen und filmen und so... Aber Batterien sind total Umweltschädlich und ne geilere Kamera kann ich mir erst ende 2013 leisten. o.o