Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wie kommt man vom Jubz eigentlich zur Kohlhöckerstr.?

Achja studiert momentan wer von euch in Bremen?
    https://maps.google.de/maps?hl=de&cl...ed=0CAgQ_AUoAA

Da ham wir schon den nächsten Müllskandal! Die Frage war eher wie man öffentlich hinkommt.

Linie 10 bis Rembertiring. Einfacher gehts kaum. Paar Meter musste aber laufen.

Ich sag mal ganz vorsichtig, dass das BMT für mich eventuell ausfällt, jedenfalls tagsüber. Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und die suchen ziemlich kurzfristig. Wird sich zeigen, ob ich die Stelle kriege oder überhaupt will, aber könnte durchaus sein, auch wenn meine Wunschstelle eine andere ist, für die ich aber noch keinen Vorstellungstermin habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sag mal ganz vorsichtig, dass das BMT für mich eventuell ausfällt, jedenfalls tagsüber. Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und die suchen ziemlich kurzfristig. Wird sich zeigen, ob ich die Stelle kriege oder überhaupt will, aber könnte durchaus sein, auch wenn meine Wunschstelle eine andere ist, für die ich aber noch keinen Vorstellungstermin habe.
    Glückwunsch und viel Erfolg!

Neulich in der Turnhalle des Jubz in Bremen...

"Ick gloob, dit könnt etwas wackelich werden, wa? Lass ma die Turnhalle speern, wa?"
    "Jo"

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

"Ick gloob, dit könnt etwas wackelich werden, wa? Lass ma die Turnhalle speern, wa?"
    "Jo"
    Ich weiß nich, was du willst, sieht doch sicher aus :°

Auch meine Daumen sind gedrückt, Lars

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

"Jo"
    Lasst uns ein paar Luftmatratzen drunterlegen. Dann fallen die Ziegel weicher.

Das ist doch das neue Yenga X-Treme - Wer wackelt, geht drauf - oder?
    Holz goes Ziegelstein. Yes we can.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls!
    dito

Die sieben oder acht Leute, die auf dem BMT tatsächlich duschen, können sich im Notfall auch an nem Waschbecken waschen.

Dann hängt ein Zettel an der Küchentür: "Waschzeit! Bitte draußen warten! ♥"

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mmmmhhhhh!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und abends gibt es dann Suppe - mh-hmmm!

Und abends gibt es Baba, Digga!

Ich bin Baba! Ich steig nur in richtigen Wagen und nicht so ein Missgeburt, Digga.

P.S.: Ihr solltet vom 29. bis zum 30. eure Mamas im Keller verstecken. Nur so als Warnung nebenbei
    *hust hust*

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.12.2012 um 09:47 Uhr)