--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (14.12.2012 um 15:32 Uhr)
...das ist... so bitter. Die Turnhalle gehörte ja schlechthin zur Grundausstattung des BMTs. ô.o
Und das mit dem Essen wird ja noch schlimmer. Wie lange ist die Turnhalle denn gesperrt?
Geändert von Ligiiihh (14.12.2012 um 15:58 Uhr)
Ja, das ist bitter. Essenstechnisch wird man das schon irgendwie hinkriegen. Es geht primär um die Schlafplätze.
Und es ist nicht absehbar, wielange das der Fall sein wird. Sie ist eigentlich nicht einsturzgefährdet. Die Stadt dreht nur am Rad, weil in Finndorf eine Halle eingestürzt ist.
Kann man dieses Mal nicht den Computerraum wegfallen lassen?
Das würde das Platzproblem zumindest etwas lindern. So viele Leute schlafen nicht in der Turnhalle, mit noch mehr kuscheln als sonst, könnte es also klappen.
Können ja mal durchrechnen, in dem Fall recht pessimistisch.
Präsiraum: 15 Leute
Konsolenraum: 15 Leute
Pantyhouse: 10 Leute
Sofas/Konsolenbüro: 5
Töpferraum/Keller: 10 Leute
Bleibt noch die Disko, die ich als Schlafraum mal in Frage stelle. Pentagon ist noch unsicher, aber da würden auch gut 15-20 Leute reinpassen. Eventuell noch andere kleinere Räume im Jubz, die wir kriegen würden.
Wenn das mit dem Pentagon und 1-2 Mini-Räumen klappt, sieht es doch gar nicht SO schlecht aus, oder täusche ich mich da...?