Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bedenke aber bitte das das mit den 3 pflichtdiensten nicht umsonst so ist. du solltest dann auch dafür im stande sein diese zu verrichten. dann nimm lieber noch einen anderen dienst dazu, da es den andern unfair gegenüber währe wenn du so nur 2 pflichtdienste hast. im übrigen ist das ganze nur eine richtlienie, es kann trozdem sein das ihr auch für nicht angekreuzte dienste eingeteilt werdet. wer mehr als 3 dienste ankreuzt, bei dem ist die chance dafür natürlich niedriger. ansonsten sind die zeiten für uns gut um euch an den jeweiligen tagen bereits für die dienstplanung mit einbeziehen zu können ('jemand der erst um 15 uhr anreist brauchen wir ja nicht für 11 uhr küchendienst einteilen)

CSG ich könnte meinen wohl mitbringen, bzw hätte kein problem damit, hat zwar auch schon wieder 3 jahre aufm buckel, wird aber mit aktuellen spielen nach wie vor ohne große probleme klar. reise aber schon am 31igsten wieder ab

desweiteren habe ich 3 accounts von dir. kann ich die anderen beiden wieder löschen? (du kannst deinen nick im Kontrollzentrum auch wieder ändern btw)

Geändert von Borky (02.12.2012 um 23:06 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Wer in diesen Thread postet ist übrigents auch dazu verpflichtet zu erscheinen!
    I'll try.

@csg. Wenn ich komme dann eh zu 100% mit dem Auto. Da kann ich meinen PC schon mit bringen.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    I'll try.

@csg. Wenn ich komme dann eh zu 100% mit dem Auto. Da kann ich meinen PC schon mit bringen.
    Wär cool, wenn du mal wieder kommen würdest