Berufsbedingt ich (Arbeite im pflegerisch-medizinischem Bereich, von daher läuft da neben dem Medizingedöhns schon pflichtgemäß alle 2 Jahre ein Erste-Hilfe-Kurs über volle 2 Tage).
Wir werden dieses Mal zwei Ersthelfer haben, die im Fall der Fälle jederzeit angesprochen werden können.
Dr. Alzheim
Borky
Wir werden entsprechend noch was aushängen mit Nummern und so weiter, also mach dir da keine Sorgen, Byder![]()
Ich wollt nur mal nachfragen: Ich musste mich erstmal überhaupt auf der Seite anmelden, nur muss ich noch auf die Freischaltung eines Administrators warten, ansonsten hätte ich mich auch schon so angemeldet. ^^
Dem schließe ich mich an!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Dir geb ich doch gerne Mund zu Mund Beatmung. Aber ich hab mal bei nem Erste Hilfe Kurs mitgemacht, zwecks Führerschein, damals. Also hm. Verband anlegen und so kann ich sicher noch. ^^
Aber ja, Handschuhe, zumindest für den Klodienst wären nicht verkehrt. Die sollte man ja im Walle Center kriegen, so Latexhandschuhe.
Ich habe meine 62,10 € ebenfalls schon lange vor dem 14.bezahlt und bin noch als unbezahlt ausgewiesen..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eisbär geht nicht alle 5 Minuten zur Bank. Er wird Montag oder Dienstag sicher ein Update bringen, dann sollten nämlich auch die Überweisungen der Leute dabei sein, die erst am 14. überwiesen haben. Macht er jedes Jahr so![]()
sehe ich wie gala, und nonsense, dich habe ich irgendwie in eisbaers list zwar gesehen, aber vergessen einzutragen. ist behoben, alles ist gut
Wenn wir wirklich den Gürtel enger schnallen müssen, weil alles nichts nutzt, gebe ich meinen Schlafplatz frei für einen Angereisten und zittere abends/nachts/morgens nach Hause. Wohn ja nur 30 min zu Fuß weg ^^#
Es wird sicher auch so gehen, wenn alle etwas mehr zusammenrücken und ihr zeuch ordentlich verstauen (und Tagsüber ihr schlafzeuch wegräumen für mehr platz). Ausserdem pennen, für gewöhnlich, nicht alle um die selbe Zeit.
Auf zum Bahnhof. Bis nachher.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da ich immer noch nicht weiss, ob ich jetzt am Sonntag oder gar schon am Samstag da bin, muss ich dringend jemanden darum bitten, ob, sofern ich samstags nicht auftauche, jemand so gütig wäre mie was zu futtern zu kaufen. Wird natürlich zurückbezahlt. Da ich diesmal aber selbstversorger bin, werd ich mich nicht über die cornflakes hermachen können. Und nebenbei noch Essen mitzuschleppen ist doof.
Die Firma dankt!![]()