Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: well played!

well played!

So da ich die letzten 2 Stunden damit verbracht habe meine Tastatur zu säubern und wieder zusammenzusetzten hatte ich natürlich 2 Stunden zeit um über unwichtiges Zeug nachzudenken *g* hier einige Resultate dieser Überlegungen:

In Season 1 Folge 3 "The Ticket Master" hat Applejack das Ticket haben wollen um auf der Grand Galloping Gala genug Geld aufzutreiben um Granny Smith eine neue Hüfte und eine neue Scheune zu bezahlen. Was ja nicht wirklich geklappt hat :P

In Season 2 Folge 3 "Lesson Zero" hat Rainbow Dash geholfen eine Alte Scheune zu demontieren damit die Apple Family dort eine neue Bauen kann.

In Season 3 Folge 3 "Too Many Pinkie Pies" wurde eine neue Scheune gebaut.

die frage ist nun: Ist es Zufall das 3x in folge in der dritten Folge der jeweiligen Staffel die Scheune erwähnt wurde oder haben die Schreiber sich dort einen netten Scherz erlaubt? Egal ob zufall oder nicht: well played!

findet ihr eventuell noch andere versteckte dinge die sich durch mehrere Season ziehen und nicht so offensichtlich sind wie Reading Rainbow Dash oder die Tiere der Mane6? :P

Hör beim säubern deiner Tastatur Musik. Summ ein Lied. Aber denk nicht mehr über Ponies nach. Bitte.

Wow. Das ist wirklich interessant. Habe ich gar nicht darauf geachtet.
    Wir können ja das nächste Mal drauf achten, wenn wir wieder versuchen einen Pony-Marathon auf dem BMT zu veranstalten.

Karl, ich hab im BMT-Moviethread schon was Besseres vorgeschlagen.

Und ja, what the fuck?

ha nochwas witziges: die Scheune wurde immer mit dem "Plot" der jeweiligen Folge verbaut und war nicht einfach nur irgendwie da :P

Flox Gast
    Wahrscheinlich wollten sie bloß eine neue Scheune haben, weil Pinkie Pie die alte Scheune während des Smile-Songs so vollgekritzelt hat.