Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Browser you loved to hate

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds originell. Sie gehen humorvoll mit ihrem derzeitigen Image unter den Computer-/Internetaffinen (vor allem jüngeren) um. Zudem finden sich auf der Seite einige witzige Dinge, wie z.B. der Comeback Graph u.ä. Ich denke, so kann man viel Abneigung wieder gut machen bzw. immerhin zu einem Neuversuch ermuntern.

Sicher mal besser, als diese seltsamen und aggressiven iPad Bashing Commercials.

Ich weiß, dass der neue IE nicht schlecht ist (teste meinen Kram ja auch darunter), aber

srsly?

Mir geht es um das Gesamtpaket. MS war für mich immer ein spießiger, aber zuverlässiger Pfeiler in der Industrie - und jetzt spielen sie sich plötzlich als die tollen Lifestyle-Leute auf und sind super trendy - except they aren't.
    Die ganzen Kampagnen gehen total nach hinten los (http://scroogled.com/ wow, social media is a BITCH) und ich frage mich ernsthaft, ob die gerade mit Absicht ihre Marke demontieren.

Macht alles wieder gut. Habe den Nightly deinstalliert und lasse IE 10 in Wine laufen. Das ist tatsächlich seit Faster than a potato die schönste Browserwerbung <3

Warum kann der Rest von Microsofts Kampagne nicht so toll sein und ohne Schlammschlacht auskommen?

Geändert von WeTa (30.11.2012 um 18:41 Uhr)

Jetzt müßten sie nur IE10 auf Windows 7 und Vista backporten und die Webentwickler der Welt würden aufhören, Microsoft mit jedem Atemzug zu verfluchen. Das Problem mit IE ist nicht, daß IE objektiv schlecht ist. IE hat uns neben AJAX eine Menge netter Gimmicks gegeben, die mittlerweile Standards sind. Das Problem mit IE ist, daß wir IE9 bis ins Jahr 2020 unterstützen werden müssen, weil erst dann Windows 7 nicht mehr unterstützt wird.

srsly, Microsoft, lern2compatible.