Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Marus Ressourcen-Schatzkiste

  1. #1

    Marus Ressourcen-Schatzkiste


    Nutzungsbestimmungen

    Diese Ressourcen sind für die RPG Maker Reihe von Enterbrain/Kadokawa erstellt, nur mit der Lizenz für diesen Maker und nur in RM-Projekten zu verwenden.
    Sie nutzten das RTP als Basis (somit allgemein als "Edits" bekannt) und damit liegt das Urheberrecht ebenfalls bei Enterbrain/Kadokawa.

    - Sie stehen kostenlos zur Verfügung.
    - Verwendung unter der Angabe von PandaMaru in den Credits (weitere Credits bei Team-Arbeiten sind gekennzeichnet).
    - Bearbeitung für eigene Zwecke erlaubt.
    - Verlinkung zum Thread oder meiner Homepage erlaubt.
    - Bitte kein Reposting der Ressourcen auf anderen Seiten, ohne meine Erlaubnis.
    - Verbreitung (auch von veränderten Ressourcen) nur unter gleichen Bedingungen.



    Da ich seit über 10 Jahren für die Maker-Reihe Ressourcen erstelle und bereits bei über 500 Einzelbildern für die Ressourcen bin, kann ich nicht alle direkt hier verlinken.
    Deshalb werde ich Beispielbilder und Screenshots zeigen, welche die Verwendung der Ressourcen demonstrieren.
    Einen groben Überblick über alle meine Werke findet ihr auf meinem Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deviantart.png 
Hits:	9 
Größe:	523 Bytes 
ID:	23959 DeviantArt-Account, die vollständige Sammlung aller meiner Ressourcen in meinen Threads der Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MV_Icon.png 
Hits:	9 
Größe:	3,0 KB 
ID:	23960 rpgmaker-mv.de-Community.

    Geändert von PandaMaru (07.02.2017 um 08:14 Uhr)

  2. #2
    *down them all anschmeißt*

    Sehr nice, ein Zip wäre aber trotzdem nicht schlecht. Ist dann auch besser für die Übersicht.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Sie sind für die Maker von Enterbrain gedacht und abgesehen von den Icons (die sind für alles frei) auch nur für die Maker zu verwenden.
    darf man fragen warum?

  4. #4

  5. #5
    Bin selbst nicht so für ZIPs bei so großen und durcheinander gewürfelten Sammlungen. Habe glaube ich, selbst nicht mal alles an einem Ort parat. XD

    @anti-freak
    Bitte etwas ausformulieren. Derzeit kann ich nur raten, was du wissen willst und sonst nur fragen "Warum was?"
    Die meisten meiner Ressourcen sind Edits, also Grundlage bieten die Ressourcen, die mit ihrer Lizenz an die Maker gebunden sind und nicht abseits dieser verwendet werden dürfen. So soll es gehalten werden.
    Lediglich die Icons und ein paar Kleinigkeiten, die ich zu faul bin raus zu picken, sind 100% selfmade und somit nicht an die Maker gebunden - können aber halt auch für diese verwendet werden.

  6. #6
    mich interessiert halt die expliziete beschränkung auf die engines der marke "rpg-maker". wenn das nur edtis aus dem rtp sind, kann ich das verstehen. hätte für mich aber wenig sinn bei komplett selbst erstellten resourcen gemacht.

  7. #7
    Ja, daher auch diese Regelung und die Ausnahme für die Icons.

    Hier noch die Werke der jüngsten Zeit, vorwiegend VX/Ace:




















    Tageswerk vollbracht! Kloster im Zeichen der Mondgöttin:

    Geändert von PandaMaru (29.11.2012 um 22:19 Uhr)

  8. #8
    Fantastische Arbeit
    Davon kann man bestimmt mal was verwenden ^^

  9. #9
    Tileset-Addon Kirche für den XP ausgelegt


    Friedhof




    Hier ein paar Kennzeichnungsstiker von (gefährlichem) Inhalt, Altersempfehlungen und Engines für eure Spiele/Vorstellungen/Cover. Dazu ein Rahmen und ein Grundlage für Fake-Cover und Hüllen.








    Humor/Trash

    Psychohorror

    Online-Funktionen

    Horror

    Schimpfworte

    Drogenmissbrauch

    Sexualität

    Gewalt


    Ein VX/Ace-RTP-Pferde-Edit > ohne Zaumzeug, verschiedene Farben, ein Pegasus, einmal gerüstet und zwei Fohlen.



    ein paar Bilder von Papier zum Weiterverarbeiten














    Geändert von PandaMaru (14.12.2012 um 14:09 Uhr) Grund: 5 fehlte

  10. #10
    Sag mal, machst du die Grafiken selbst oder sind das hochqualitative Edits von bestehenden Grafiken, beziehungsweise Sammelsurien aus dem Internet?
    Das alles ist nämlich höchst beeindruckend. Mit solchen Fähigkeiten bist du sicher heiß begehrt unter Entwicklern.

  11. #11
    In erster Linie Edits der Ressourcen aus dem RTP des RPG Makers XP/VX/Ace. Ansonsten rein selbst gemachtes (wie z.B. die Icons, die Sticker, die Bäume zuletzt, etc...) Also kurz gesagt, nichts aus dem Internet zusammen gesuchtes.
    ^^ Vielen Dank für das Kompliment.

  12. #12
    Wolfi, könntest du noch Icons für den 2000 und 2003 machen?

    Also wie du es hier gemacht hast:


    Ansonsten echt nice was du da machst

  13. #13
    Ich habe keinen der beiden Maker auf dem Rechner und somit keine Icons als Vorlage. Ansonsten könnte ich die auch noch machen,klar.

  14. #14
    Ich habe nur den 2003 grad da :/


    mom... so hab die im Netz gefunden:




    Würden die gehen?
    Blau als Hintergrundsfarbe wäre nice

  15. #15
    Für den 2k ja, aber den 2k3 nicht, die sind sich zu ähnlich. Gibt es auch ein Icon für das Spiel? Beim Ace hab ich aus dem selben Grund den Drachen für die Games genommen.

  16. #16
    Von den Spielen sieht das ganze so aus:

  17. #17

  18. #18

  19. #19
    Wow, ich möchte einfach mal ein Lob aussprechen! Du machst da wirklich sehr schöne Sachen und würde ich mit dem VX arbeiten, würde ich sie wohl sofort nutzen wollen. Auch die eingeschneiten Varianten deiner Sets gefallen mir sehr. Lässt sich sehen
    Die Idee mit der Spielhülle find ich auch klasse... vielleicht schenke ich jemandem zu Weihnachten mein Spiel auf diese Weise

  20. #20
    Ich kann versichern, dass die Hülle Druckformat-Proportionen (Standard-DVD-Hülle)hat. Hab damit bereits selbst ein paar Spielehüllen ausgedruckt und benutzt.








    Battler-Edits:





    wizard_f + chimera = sexy vampire lady


    fanatic + cleric_m = old wizard

















    Geändert von PandaMaru (15.12.2012 um 00:41 Uhr) Grund: Neue Ressis angefügt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •