Wow, ich möchte einfach mal ein Lob aussprechen! Du machst da wirklich sehr schöne Sachen und würde ich mit dem VX arbeiten, würde ich sie wohl sofort nutzen wollen. Auch die eingeschneiten Varianten deiner Sets gefallen mir sehr. Lässt sich sehen
Die Idee mit der Spielhülle find ich auch klasse... vielleicht schenke ich jemandem zu Weihnachten mein Spiel auf diese Weise![]()
Ich kann versichern, dass die Hülle Druckformat-Proportionen (Standard-DVD-Hülle)hat. Hab damit bereits selbst ein paar Spielehüllen ausgedruckt und benutzt.
Battler-Edits:
wizard_f + chimera = sexy vampire lady
fanatic + cleric_m = old wizard
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von PandaMaru (14.12.2012 um 23:41 Uhr) Grund: Neue Ressis angefügt
Ich komme gerne zum Staunen und Erschauern. Vielen Dank für deine Freigiebigkeit und Hut ab vor deinem Talent. Deine Grafiken sehen unheimlich gut aus und meine Favoriten (Kutschen und das Lebkuchenhaus) kann ich mir jede Woche angucken und werde doch nicht satt.
^^ Uh, ein paar Kommentare. Freut mich, wenn es euch gefällt!
Leider hab ich keine Erfahrungen mit dem 2k3 und besitze diesen und sein RTP selbst nicht. Daher wird das eher weniger was werden, mit den Ressourcen für den. Tut mir leid.
ReStaff-Release-Ressourcen auf RmWeb:
![]()
![]()
![]()
[align=center][/align]
![]()
![]()
Geändert von PandaMaru (21.12.2012 um 20:23 Uhr)
Da sich die meisten meiner alten Links verabschiedet haben, hier der Link zu meiner aktuellen Homepage, wo man die meisten meiner Ressourcen finden sollte:
http://maruresources.lonewolflab.com/
Zuletzt gerade meinen Anteil am ReStaff-Release July von rpgmakerweb.com
Zirkus & Märchen-Tiles für den VxAce
Beispiel-Screenshot