Die Story ist viiiiiiiiiel zu überbewertet. Kann mir ja denken dass die ganzen Call of Duty und Battlefield Spiele die Messlatte ziemlich weit gesenkt haben, aber deshalb ist dieser mittelprächtige Plot imo noch immer kein Verkaufsargument. Es gibt keinen einzigen Plottwist, es passiert nichts unerwartetes und ich habe ständig das Gefühl das Spiel nehme es sich als Herausforderung mit meiner Messlatte Limbo zu tanzen. Habe das Spiel bisher nur so weit gespielt wie die erste Insel umfasst und werde es wohl morgen oder so durchspielen, aber ich erhoffe mir ziemlich wenig, vor allem nach dem:
Manche Geschehnisse in Far Cry 3 erreichen fast schon die grandiose Absurdität von Skyrim.
Ich wollte also einen gegnerischen Außenposten einnehmen, wozu ich mich natürlich erstmal auf einer höhergelegenen Position mit dem Fernglas platziert habe, um die Gegner zu markieren. Dann wechselte ich gemütlich zu meinem Scharfschützengewehr, um wenigstens schon mal den Typen am Alarm auszuschalten, als plötzlich.....
drei äußerst aggressive Wildschweine die Basis stürmten und mir die halbe Arbeit abgenommen haben.
(Was wohl passiert wäre, wenn die Wildschweine gewonnen hätten? Hätten sie dann ihre eigene Flagge gehisst?)
Ich bin gestern dafür während ner Medikamenten-Auslieferung auf nem Quad, volle Kanne in einen Bären geknallt und hab den gut 100 Meter vor mir hergedrescht. xD Ich finds auch herrlich auf wie viele Arten man den Piraten das Leben schwer machen kann. Allerdings nerven mich deren Shock Trooper. Die lassen sich echt schwer heimlich ausschalten