Far Cry 3! Was für ein Spiel.
Ich weiß ja nicht ob es in diesem Forum genug Fans der Serie gibt um dem dritten Teil einen eigenen Thread spendieren zu dürfen, aber ich mach's einfach trotzdem
Ich konnte mir das Spiel heute schon holen ( Uplay Version) und ein bisschen anzocken.
Bisher gefällt mir das gesehene/gespielte sehr gut. Es ist alles wirklich Film reif inszeniert, scheint schön erwachsen zu sein, viel Content zu haben usw. Die Grafik ist auf aktuellem Stand. Mein 1,5 Jahre alter PC schafft gerade noch die Ultra Einstellungen, was dem Spielspaß natürlich nicht schadet. Ich bin jetzt ca. 2 Stunden im Spiel und hab schon gejagt, gekämpft, geschlichen, geklettert und bin davon gelaufen also für Abwechslung ist gesorgt.
Am besten im ganzen Spiel finde ich aber bisher Vaas, was für ein Charakter! So herrlich durchgedreht! Die Englsiche Synchro ist wieder mal top, aber das ist man ja von Ubisoft eigentlich gewöhnt. Wenn man sich die ganzen Positiven Testberichte ansieht kann man wirklich sagen das Ubisoft dieses Jahr schon den Dritten Blockbuster Titel rausgebracht hat ( Neben ACIII und ZombiU).