Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Far Cry 3: Welcome to the Rook Islands!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurioserweise der einzige aktuelle FPS der mich interessiert.
    Wie ist der SP denn so? Bei FC2 war der leider so stinköde dass ich den nach 20 Minuten damals aufgegeben hab. (Was zum Teil auch an der für mich langweiligen Landschaft lag) Am MP und besonders mit dem Editor hatte ich jedoch ziemlichen Spaß mit. Diesmal werd ich mi jedach die PS3 Version holen, da ich irgendwie nicht sehe dass meine 360 nochma ne neue Live Mitgliedschaft bekommt^^' Weiss jemand ob's nennenswerte Unterschiede zwischen den beiden gibt?

Eine Frage, da ich es kurzfristig doch aus Zeit- und Kostengründen abbestellt habe:

Was ist dran an der 4Players Wertung? Nicht das ich besonderes viel auf ein Wertungsteam geben würde, das aus Kalkül wertet, möglichst kleinschrittig und indifferent arbeitet und nur die Kontroverse beabsichtigt. Eine derartige Wertung (66%) ist aber dennoch ein kleines Kommentar der hier Spielenden Wert und es würde mich einfach interessieren, was eine weniger aufgewühlte und aufgeklärtere Community dazu sagt! Mir Persönlich sind Prozentwerte und verteilte Sterne schon seit längerem egaler als Egal, aber dieser Reibungspunkt „Endwertung“ vom gebrandmarkten, ehrlichen (…) Kind „4Players“ ist mir immer einen Schmunzler wert!

Michael Mando alias Vaas! Ich finds cool!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eine Frage, da ich es kurzfristig doch aus Zeit- und Kostengründen abbestellt habe:

Was ist dran an der 4Players Wertung? Nicht das ich besonderes viel auf ein Wertungsteam geben würde, das aus Kalkül wertet, möglichst kleinschrittig und indifferent arbeitet und nur die Kontroverse beabsichtigt. Eine derartige Wertung (66%) ist aber dennoch ein kleines Kommentar der hier Spielenden Wert und es würde mich einfach interessieren, was eine weniger aufgewühlte und aufgeklärtere Community dazu sagt! Mir Persönlich sind Prozentwerte und verteilte Sterne schon seit längerem egaler als Egal, aber dieser Reibungspunkt „Endwertung“ vom gebrandmarkten, ehrlichen (…) Kind „4Players“ ist mir immer einen Schmunzler wert!
    90% sind mir imho etwas hoch, aber 66 wieder deutlich zu niedrig. Ich seh mir in letzter Zeit die WTF is-Serie an und die passt dann meistens (ist natürlich auch eher mehr ein "erste Eindrücke" als Review). Meckert in Far Cry 3 eher nur im Details in der Immersions-Kategorie. Z.B.: Arm an der selben Stelle wirkt gegen jede Verletzung auch gegen Rippen- und Beinbrüche um mal eines davon zu nennen.

Eigentlich sehr guter Shooter, der einige negative Punkte des vorigen gut ausmerzt (Wachposten), aber nicht ganz fehlerfrei ist. (EDIT: am PC mögliche uPlay-Beschwerden)